Bekomme den Lvl 50 Erfolg auf der Xbox nicht.

von D76Blaze
Antworten

Originalbeitrag

Bekomme den Lvl 50 Erfolg auf der Xbox nicht.

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? D76 Blaze
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. D76Blaze
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Weiss ich nicht mehr
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? -
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? -
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Vor ca 2 Wochen
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich spiele Apex auf der Xbox One und bin Lvl 63. Nun ist es so das mir noch ein Erfolg auf der Xbox fehlt und zwar Lvl 50 erreichen. Sprich den Gamerscore hätte ich mir schon längst verdient, jedoch bekomme ich ihn nicht und der Support weiss auch nicht so recht weiter... Vielleicht hat ja hier auch jemand das selbe Problem. LG Dimi (Ganertag D76 Blaze)
Was sollte stattdessen passieren? Der Ganerscore sollte schon längst erreicht worden sein.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? -

Ich spiele Apex auf der Xbox One und bin Lvl 63.

Nun ist es so das mir noch ein Erfolg auf der Xbox fehlt und zwar Lvl 50 erreichen. Sprich den Gamerscore hätte ich mir schon längst verdient, jedoch bekomme ich ihn nicht und der Support weiss auch nicht so recht weiter...

Vielleicht hat ja hier auch jemand das selbe Problem.

 

LG

 

Dimi

 

(Gamertag D76 Blaze)

Nachricht 1 von 2 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme den Lvl 50 Erfolg auf der Xbox nicht.

Anonymous

Hallo @D76Blaze  Hoffe es geht dir gut Der Erfolg sollte bald ankommen 

Nachricht 2 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe