Bei Dienstauftrag werden die Kills nicht gezählt

von RobertoBubba
Antworten

Originalbeitrag

Bei Dienstauftrag werden die Kills nicht gezählt

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei dem Dienstauftrag (WACHSAM BLEIBEN) : ADLERAUGE (VETERAN) werden bei meinem Profil die Kills bei der Katigorie " Erziele 50 Kills mit dem Lebel Modell 1886 (Infantire) nicht mehr gezählt. Es sind bereits 15/50 auf dem Zähler. Obwohl ich schon viele Kills mit der Waffe 1886 (Infantrie) gemacht habe. Bei der Waffenübersicht sind auch bei dem Lebel Model 1886 (Infantrie) schon 58 Kills auf dme Zähler. Es wird weder bei dem Spielmodus Eroberung und auch nocht bei Vorherrschaft weitergezählt!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf meinem Profil: RobertoBubba Dienstauftrag ADLERAUGE (VETERAN) und bei der Waffenübersicht: Späher: Lebel Model 1886 (Infantrie)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Kills werden bei dem Dienstauftrag nocht mehr weitergezählt!!! Es steht troz viele Kills immer noch 15/50 auf dem Zähler. Dienstauftrag WACHSAM BLEIBEN: ADLERAUGE (VETERAN)
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein Windows 10 Home Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU@ 2.90GHz RAM: 8,00GB

 
 
Nachricht 1 von 4 (949 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bei Dienstauftrag werden die Kills nicht gezählt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @RobertoBubba,

im englischen AHQ wird berichtet, dass die Sniper-Version der Lebel (nicht Infanterie) dafür zählt, der Fehler hat sich wohl eingeschlichen.

Könntest du die Waffe bitte mal wechseln und das überprüfen? Vielleicht klappt es ja Standard smile

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Lebel-Model-1886/m-p/6650591#M6189

Nachricht 2 von 4 (936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Dienstauftrag werden die Kills nicht gezählt

★★★ Newbie

habe den gleichen Fehler bei mir werden die kills auch nicht gezählt. und ich spiele auf der PS4 Konsole. 

Nachricht 3 von 4 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Dienstauftrag werden die Kills nicht gezählt

Hero (Retired)

@Vollekanne86

mit der Snipervariante der lebel klappt es, das hat @RobertoBubba im BF-Forum bereits bestätigt.

Probier das bitte mal aus Standard smile

Nachricht 4 von 4 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe