Battlepass Legenden Bonus(Bloodhound) BUG!

von Boturak
Antworten

Originalbeitrag

Battlepass Legenden Bonus(Bloodhound) BUG!

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Boturak
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bloodhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Battlepass, Legenden Bonus Punkte
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Maximum an Punkten betrachtet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 21
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 24.04.19 16:43
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bloodhound Legenden Bonus für den Battlepass wird jedesmal bei erreichen von über 141.000 punkten auf 125.000 zurückgesetzt! Sehr Zeit intensiver bug wenn man bedenkt das man für 20.000 punkte circa 4h spielen muss.
Was sollte stattdessen passieren? Kein Punkte Reset so das man das momentane maximum von 150.000 erreichen kann!
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung... WTF Selber Spielen ausprobieren in meine Daten gucken!

Bloodhound Legenden Bonus für den Battlepass wird jedesmal bei erreichen von über 141.000 punkten auf 125.000 zurückgesetzt!

Sehr Zeit intensiver bug wenn man bedenkt das man für 20.000 punkte circa 4h spielen muss.

 

Werde es mit einem anderen helden noch testen wenn das selbe passiert würde ich gerne meine Punkte gut geschrieben bekommen weil ich nicht einfach so meine Freizeit für eure bug test investieren möchte.

 

Telefon und Live-Chat, konnten beide nicht helfen der Livechat war sogar noch am schlimmsten und trifft falsch aussagen wie das ist normal das die Punkte zurückgesetzt werden....

Nachricht 1 von 2 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlepass Legenden Bonus(Bloodhound) BUG!

Anonymous

Hallo da du über psn spielst kann ich dir noch keine genaue infos geben wie es geregelt wird 

Nachricht 2 von 2 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe