Betreff: Battlepack verschwindet

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Battlepack verschwindet

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich ein Battlepack öffne bevor ich die Items loote, werden diese gelöscht wenn währenddessen das Video einer Operationskampagne startet
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Operationskampagne starten, battlepack öffnen ohne zu looten und warten bis das Video startet
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Battlepack wird gelöscht bzw. verschwindet ohne das ich loot erhalte oder das Battlepack wieder gutgeschrieben wird.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Operationen
AMD- oder Nvidia-Modellnummer kein plan
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8gb

 Wenn ich ein Battlepack öffne bevor ich die Items loote, werden diese gelöscht wenn währenddessen das Video einer Operationskampagne startet

Nachricht 1 von 2 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlepack verschwindet

Champion (Retired)

Normalerweise werden BP oder deren Inhalt nicht gelöscht sondern,wie bei deiner Beschreibung,gleich dem Inventar hinzugefügt.

Kannst Du selber mal testen:

Geh dazu in BF1 auf Battlepacks,dann klick auf Inventar,dort werden Dir alle erhaltene Skins angezeigt

Unbenannt.jpg

Zähle oder notiere Dir die Anzahl der Skins und versuch beim nächsten Start einer Operation,den Vorgang zu reproduzieren.Danach gehst Du wieder in dein Inventar und vergleichst die Anzahl der vorhandenen Skins.

Doppelte Skins werden auch gelistet.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 2 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe