Betreff: Battlefront startet nicht von Origin

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront startet nicht von Origin

★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel startet nicht von Origin Ich habe soeben Battlefront heruntergeladen und das Spiel start nicht obwohl ich es zu 100% heruntergeladen habe. Die Cloud wird gesynct und das wars, nicht danach
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 18.11.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:30
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich das wüsste. Ich hab die Kampgne angekreuzt weil dass ein Pflchtfeld ist
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel startet nicht
Was erwartest du zu sehen? Das Spiel das startet?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce GTX nummer weiß ich leider nicht

Nachricht 1 von 3 (831 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront startet nicht von Origin

EA Community Manager

Moin ihr,

 

es kann in der Tat helfen, Origin zu deinstallieren und dann neu herunterzuladen.

 

Deinstallation sollte über die Systemsteuerung klappen, anschließend dann den Cache löschen, das passiert nicht automatisch, und zuletzt dann neu herunterladen. Nach dem Start dann in Origin -> Anwesndungseinstellungen -> Client-Update  die Option "An Beta-Versionen des Origin-Clients teilnehmen" aktivieren.

 

Alternativ sonst auch Origin als Administrator ausführen und nachsehen, ob der Prozess von Battlefront nicht eventuell durch Antiviren-Programm / Firewall blockiert wird.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (702 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefront startet nicht von Origin

★★★ Newbie

Hallo bei mir ist das gleich passiert mit Origin also habe Origin vom System deinstalliert am besten schauste mal im Internet über denn Schritt nach weil bei mir das mit der uninstall exe nicht funktioniert hat.

Und dann wenn alle Dateien von Origin vom Computer entfernt sind dann Origin neu runterladen und mit Beta anklicken ist bei mir ein Feld bei dem installieren gewesen.

Aber nicht das heruntergeladene Spiel mit entfernen sonst muss es ja wieder erneut heruntergeladen werden.(müsste ja in einem extra Ordner sein also Star Wars Battlefront 2)

Danach hat es bei mir funktioniert.

 

Hoffe ich konnte helfen

Nachricht 2 von 3 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront startet nicht von Origin

EA Community Manager

Moin ihr,

 

es kann in der Tat helfen, Origin zu deinstallieren und dann neu herunterzuladen.

 

Deinstallation sollte über die Systemsteuerung klappen, anschließend dann den Cache löschen, das passiert nicht automatisch, und zuletzt dann neu herunterladen. Nach dem Start dann in Origin -> Anwesndungseinstellungen -> Client-Update  die Option "An Beta-Versionen des Origin-Clients teilnehmen" aktivieren.

 

Alternativ sonst auch Origin als Administrator ausführen und nachsehen, ob der Prozess von Battlefront nicht eventuell durch Antiviren-Programm / Firewall blockiert wird.

Nachricht 3 von 3 (703 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe