Betreff: Battlefront 2 startet nicht stattdessen Origin Fenster

von HyperMedicDE
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront 2 startet nicht stattdessen Origin Fenster

★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Battlefront 2 startet nicht stattdessen Origin Fenster
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? null
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Start
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts, Origin öffnet sich
Was erwartest du zu sehen? Das Spiel
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1050

Hallo Leute, ich habe mir vor etwa 2 Tagen Battlefront 2 gekauft und runtergeladen. Nachdem es fertig war versuchte ich es zu Starten, naja es öffnet sich dann ein Fenster das schwarz bleibt und kurz darauf sich schließt und Origin Popt dann auf, als würde man es ganz normal öffnen. Ich hab schon etliche Sachen versucht und hier auch im Forum einige Threads abgearbeitet. Sprich clean-boot, ccleaner, etliche microsoft programme deinstalliert und installiert sowie Origin. Langsam fällt mir nichts mehr ein. Ja das Spiel habe ich auch im Admin Modus gestartet sowie Origin. 

Vielleicht fällt einem doch etwas noch ein. Andere Spiele wie Battlefield laufen einwandfrei.

MfG

Nachricht 1 von 6 (2.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 startet nicht stattdessen Origin Fenster

Hero (Retired)

Hallo @Fab730,

hast du dich auch schon durch das TS FAQ gearbeitet? Siehe dort auch mal bei Probleme mit ORIGIN nach. Deine DXDiag sehe ich mir morgen mal an.

 

Guten Rutsch

happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 6 (2.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 startet nicht stattdessen Origin Fenster

★ Novice

Ja hab alles ausprobiert, funktioniert auch nicht. Naja ea bekommt halt sowas einfach nicht gebacken. Steam ist da besser 

Nachricht 3 von 6 (2.026 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 startet nicht stattdessen Origin Fenster

Hero (Retired)

In der DXDIag ist mir soweit nichts negatives aufgefallen @Fab730. Allerdings gab es laut Eintrag Probleme damit Systeminformationen auszulesen. Ob die fehlenden Informationen Rückschlüsse auf Probleme geben würden kann ich natürlich nicht beurteilen.

 

DXDiag in der Kommandozeile mit dem Parameter "dontskip" erneut auszuführen oder bei einer Benutzeraufforderung das Auslesen der Daten nicht zu umgehen sollte diese Informationen verfügbar machen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 6 (2.003 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 startet nicht stattdessen Origin Fenster

★★★ Newbie

meine rede, die sollten dieses battlefront 2 einfach auf steam greenlight setzen das is doch net so schwer Disappointed

Nachricht 5 von 6 (1.620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront 2 startet nicht stattdessen Origin Fenster

★★ Guide
@Fab730 Bei mir half es bei einen solchen Fehler, unter Dokumente den Ordner "Star Wars Battlefront II" zu löschen. Danach synchronisierte Origin und das Spiel startete.

Vielleicht klappt dies bei dir auch. Ein Versuch ist es wert.
Nachricht 6 von 6 (1.461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe