Battlefront 2 startet nicht mehr

von SiRLuuZ
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefront 2 startet nicht mehr

★★ Novice
@h4ppypommes Danke für den Tipp. Hatte allerdings bei meinen Beschreibungen vorher vergessen, zu erwähnen, daß ich die letzten Tage ausschließlich mit dem von dir erwähnten Tipp es geschafft habe Battlefront II zu starten. Allerdings erst nach zig (Fehl-)Versuchen. Irgendwie ein weinendes und ein lachendes Auge. Denn als Dauerzustand ist das nicht zu gebrauchen.

Aber heute scheint das Glück auf meiner Seite zu sein und der Start des Spiels direkt aus dem Desktop (und als Administrator) heraus hat sofort funktioniert. Wenn's weiterhin so auf Anhieb funktionieren würde, wäre meine "Spielewelt" wieder soweit in Ordnung. Dennoch ist irgendetwas seit dem letzten Battlefront II Upgrade aus den Fugen geraten, was EA schleunigst beheben sollte und auch ernstnehmen muß. Denn das kann man nicht auf die Clients abwälzen, wenn direkt nach einem offiziellen Update so viele User, bei denen vorher nie Probleme auftraten, jetzt mit massiven Startproblemen zu kämpfen haben.
Battlefront II ist ein dermaßen gut gemachtes und ansprechendes Spiel mit großem Langspielfaktor, so daß es um und für jeden Spieler schade ist, der das Spiel nicht spielen kann, weil es nicht startet.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Nachricht 21 von 23 (388 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2 startet nicht mehr

★★ Novice

Kurz darauf gab es einen kleinen ca. 2GB großen Update und siehe da, plötzlich läuft wieder alles ohne Probleme. In dem Update haben sie alles mögliche beschrieben, aber von diesen massiven Performanceproblemen war nichts zu lesen. Letztlich spielt das ja auch keine große Rolle. Hauptsache wir können wieder ordentlich spielen. Ich hoffe, daß auch alle die anderen Betroffenen, von denen sich manche hier zu Wort gemeldet haben, wieder ungetrübten Spielspaß haben. Möge der Spaß mit uns sein!!!!

Nachricht 22 von 23 (362 Ansichten)

Betreff: Battlefront 2 startet nicht mehr

★★ Guide
@SiRLuuZ Bei mir half es, unter Dokumente den Ordner "Star Wars Battlefront II" zu löschen. Danach synchronisierte Origin wieder. Lediglich die Einstellungen musste ich danach neu anpassen.
Nachricht 23 von 23 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe