Battlefield V Gratis Content für Serverprobleme

von janwilmsme987
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V Gratis Content für Serverprobleme

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Hauptmenü
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 18.04.2020
Fasse deinen Fehler zusammen: Ständige Serverprobleme
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehlercode (2000)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Anmeldung im Multiplayer möglich
Was sollte stattdessen passieren? Multiplayer LogIn

Da EA Games es ja anscheinend nicht in den Griff bekommt ein Spiel vernünftig zum laufen zu bekommen fände ich es nur fair wenn man für die ganzen Server Probleme und Abstürze mal irgend eine Entschädigung erhalten würde. Gratis Content, skins boosts usw .

Das gesamte Spiel ist nicht so nutzbar wie es beim Verkauf angeboten wird . Es wird geworben mit Multiplayer der aber in den meisten Fällen nicht zu erreichen ist da die Serverprobleme wohl zu groß sind , und der Singleplayer ist ja wohl ein Witz mit 2.5 Std Spielzeit. Wäre schön wenn sich dazu einige Leute mal ein paar Gedanken machen würden wie man sich bei der Community am besten entschuldigt . 

Nachricht 1 von 1 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe