Betreff: Battlefield V Crasht direkt beim Starten

von berlinergengster
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield V Crasht direkt beim Starten

Champion (Retired)

@CodeNusher697 

Bios updaten

Dann benutz das Toll DDU zum entfernen des Bildschirmtreibers.Selbst wenn Du den Treiber über die eigenen Deinstallationsroutine entfernst,können immer noch Reste im System verbleiben.

 

Installiere danach den aktuellsten Treiber von der Homepage von Nvidia

 

Wieso wird dieser Thread als gelöst makiert?Beide User haben das gleiche Problem aber eine Lösung war bisher nicht dabei.Angry

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 11 von 16 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Crasht direkt beim Starten

★ Novice
@Somaru ich hab mir das spiel geholt und wenn ich es starten will steht da das mein pc angeblich nicht mit dem inet verbunden ist um sich mit dem EA Account zu verbinden was kann ich tuen?
Nachricht 12 von 16 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Crasht direkt beim Starten

Hero

@berlinergengster  im folgenden Beitrag findest du vielleicht etwas, das dir hilft:

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origin-Online-Anmeldung-derzeit-nicht-moglich/td-p/21020...



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 13 von 16 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Crasht direkt beim Starten

★ Novice
@Somaru da steht Wir haben festgestellt,dass dein computer derzeit offline ist.Stelle eine Verbindung mit dem Internet her,um dein Spiel über dein EA-Konto auf diesem Computer zu aktivieren. ?
Nachricht 14 von 16 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Crasht direkt beim Starten

Hero

@berlinergengster  in dem Beitrag, den ich dir verlinkt habe, geht es darum, dass Origin bei manchen Nutzern nicht online geht. Das könnte das gleiche Problem sein, denn dir sagt Origin auch, dass du Online gehen sollst, es geht jedoch nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 15 von 16 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V Crasht direkt beim Starten

★ Novice
@Somaru hab alles probiert was hier so steht uhrzeit und co aber immer noch nicht und ich bin mit Internet kabel drinne ich hab teamviewer kannst dich ja mal selber überzeugen ^^
Nachricht 16 von 16 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe