Betreff: Battlefield 5 startet seit Update nicht mehr (Origin)

von ScHiDuX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 5 startet seit Update nicht mehr (Origin)

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1080TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Beim Start des Spiels
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? -
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 05.12.18 - 19:00
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich das Spiel starte minimiert sich Origin und wird wenige Sekunden später wieder maximiert. Dann wird angezeigt ich würde BF5 spielen allerdings kann ich dazu keinen Prozess im Task Manager finden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das weiß ich auch nicht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich das Spiel starte minimiert sich Origin und wird wenige Sekunden später wieder maximiert. Dann wird angezeigt ich würde BF5 spielen allerdings kann ich dazu keinen Prozess im Task Manager finden.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte selbstverständlich starten.

- Es gibt kein Prozess von BF5 im Task Manager

- Eine Reparatur des Spiels erfolgreich durchgeführt

- Aktuelle GeForce Treiber sind installiert

- Windows 10 ist auf dem aktuellen Stand

- DxDiag ist in den Anlagen zu finden

 

 

Das Spiel hat am 04.12 noch einwandfrei funktioniert.

Nachricht 1 von 5 (6.751 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Battlefield 5 startet seit Update nicht mehr (Origin)

★★ Novice

Ich habe das Spiel heute neuinstalliert und deine Antwort zu spät gesehen. Trotzdem danke für den Tipp!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (6.685 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 5 startet seit Update nicht mehr (Origin)

★★★ Newbie

Geh in dein Spielverzeichnis, benenne die Exe um in _old!!!

gehe in Origin und lasse BF5 aktualisieren!

dann lauft es wieder !

war bei mir nun das zweite mal!!

gruss

Nachricht 2 von 5 (6.710 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Battlefield 5 startet seit Update nicht mehr (Origin)

★★ Novice

Ich habe das Spiel heute neuinstalliert und deine Antwort zu spät gesehen. Trotzdem danke für den Tipp!

Nachricht 3 von 5 (6.686 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 startet seit Update nicht mehr (Origin)

★ Novice

Hat funktioniert, danke Standard smile

Nachricht 4 von 5 (1.120 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet seit Update nicht mehr (Origin)

EA SPORTS FC Team

Hey @w0resh 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 5 von 5 (1.078 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe