Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 5 startet nicht richtig

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Nachdem ich das Spiel gestartet hat bin ich gar nicht ins Spielmenü gekommen.
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann das Spiel nicht richtig starten. Er zeigt noch die Entwicklerstudios und oben rechts in der Ecke den InGame Chat nachdem die Sequenz dann abgelaufen ist lande ich im Spielmenü sehe aber nur den Hintergrund also keine Buttons. Wenn mich dann jemand anders einlädt und ich annehme kommt eine Fehlermeldung "Beitritt wegen Installation fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut, sobald das Spiel vollständig installiert ist." Nach mehrfacher Neuinstallation des Spiels tritt der Fehler immer noch auf. Aber sagen wir bei 1 von 50 Startversuchen läuft es ganz normal wie es soll.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn sie zu mir nach Hause kommen wollen können sie sich den Fehler anschauen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel startet nicht richtig bei fast jedem Versuch.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte normal starten.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte bin mit meinem Latein am Ende.

Nachricht 1 von 22 (5.829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

Champion (Retired)

Es stechen gleich mehrere Fehler ins Auge.

BEX64

Windowsupdate

RADAR_PRE_LEAK_WOW64

 

Als 1. Versuch dein System upzudaten.

Gib im Suchfeld cmd ein,starte die Anwendung als Admin.Dort den folgenden Befehl eingeben

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

und warte hier,bis die Überprüfung abgeschlossen ist.

Dieser Befehl sucht nach fehlerhaften oder fehlenden Updates.

Danach kannst Du nochmal über Windowsupdate nach Updates suchen lassen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-o...

Nach Neustart von Windows,starte BFV.

Sollte es weiterhin keine Verbesserung geben,lade Dir das All in One-Runtimespacket herunter und führe dieses aus.

Dann lade Dir das Tool DDU herunter,dieses Tool entfernt deinen Bildschirmtreiber,da der Fehler RADAR_PRE_LEAK_WOW64 von einer fehlerhaften Installation des Grafikkartentreibers herrührt.

Mit CCleaner nach Resten des Treibers in der Registry suchen lassen und entfernen.Dann den neuesten Nvidia-Treiber installieren und Rechner neu starten.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 22 (5.811 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

★★ Novice

Hier noch die DXDiag und noch ein Bild davon falls mich jemand einlädt.

 

MfG Crydian

Nachricht 2 von 22 (5.819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

★★ Novice

Hier noch die DXDiag

Nachricht 3 von 22 (5.818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

Champion (Retired)

Es stechen gleich mehrere Fehler ins Auge.

BEX64

Windowsupdate

RADAR_PRE_LEAK_WOW64

 

Als 1. Versuch dein System upzudaten.

Gib im Suchfeld cmd ein,starte die Anwendung als Admin.Dort den folgenden Befehl eingeben

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

und warte hier,bis die Überprüfung abgeschlossen ist.

Dieser Befehl sucht nach fehlerhaften oder fehlenden Updates.

Danach kannst Du nochmal über Windowsupdate nach Updates suchen lassen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-o...

Nach Neustart von Windows,starte BFV.

Sollte es weiterhin keine Verbesserung geben,lade Dir das All in One-Runtimespacket herunter und führe dieses aus.

Dann lade Dir das Tool DDU herunter,dieses Tool entfernt deinen Bildschirmtreiber,da der Fehler RADAR_PRE_LEAK_WOW64 von einer fehlerhaften Installation des Grafikkartentreibers herrührt.

Mit CCleaner nach Resten des Treibers in der Registry suchen lassen und entfernen.Dann den neuesten Nvidia-Treiber installieren und Rechner neu starten.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 22 (5.812 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

★★ Novice

Hey danke für die schnelle Antwort habe jetzt alles gemacht was du geschrieben. Läuft aber immer noch nicht leider. Versteh aber auch nicht ganz warum es manchmal läuft und dann wann anders nicht richtig startet und ich dann in diesem Fenster festhäng. Ich hatte so ein ähnliches Problem schon in der BETA da wusste auch so keiner warum? Falls ich noch irgendwas Informationstechnisch tuen kann einfach schreiben was. Ich mein jedes andere Spiel läuft ja auch sogar Battlefield 4 läuft ohne Probleme. Dachte erst es könnte an der Cloud Synch. von Origen liegen, aber war wohl nicht so .

 

Würde mich über jegliche weitere Hilfe freuen.

 

MfG Crydian 

Nachricht 5 von 22 (5.792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

★★★ Novice
Hi genau das gleiche Problem habe ich auch. Wäre super wenn jemand ne Lösung weiß.
Nachricht 6 von 22 (5.693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

★ Novice

Konnte dir geholfen werden? 

Nachricht 7 von 22 (5.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

★★ Novice

Habe meinen Rechner einmal komplett neu aufgesetzt und hatte danach dann keine Probleme mehr. 

 

MfG Crydian

Nachricht 8 von 22 (5.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

★ Novice

Bei mir tritt exakt der gleiche Fehler auf. Ich habe bereits alles zwei Mal neuinstalliert, Ubisoft vollständig gelöscht, die vc_redist.x64 und vc_redist.x86 neu installiert. Vorher die 2017er Version der MV C++ gelöscht und so weiter.

 

Hat jemand noch eine Idee? Anliegend einmal meine DXDIAG

Nachricht 9 von 22 (5.154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht richtig

★ Novice

Hab auch das selbe Problem , jedes mal wenn ich das Spiel starten möchte kommt blauer Bildschirm.

Nachricht 10 von 22 (5.113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe