Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

von Tschonadhan
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce GTX-1050 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Unter keiner Flagge
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: In der Kriegsgeschichte ( Unter keiner Flagge ) habe ich alle Sammelobjekte eingesammelt mir wird aber gesagt das mir bei dem 2 Akt noch eins Fehlt , trotz erneuter suche und co. konnte ich kein weiteres Sammelobjekt finden und erhalte dadurch die Belohnung nicht ? gibt es vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In den Warsotrys in Battlefield 5
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich konnte durch diesen Fehler nicht die gewünschte Belohnung erhalten.
Was sollte stattdessen passieren? Das ich meine Belohnung für den Multiplayer erhalte

Bei dem Spielen der Warstory ( Unter keiner Flagge ) in Battlefield 5 habe ich folgendes Porblem.

 

In den sogenannten Warstorys kann mann durch Beendigung von verschiedenen Herausforderungen und das einsammeln von  bestimmten Briefen, Sachen für den Multiplayer Freischalten kann , jetzt ist es so das ich alles abgeschlossen haben und auch alle Briefe eingesammelt habe doch hier ist das Problem.

Obwohl ich alle 9 Briefe Besitze sagt mir das Spiel das ich nur 9 besitze .

 

Wie kann ich diesen Fehler behenben?

 

( Bild ist im Anhang dabei )

Nachricht 1 von 17 (4.818 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

★★★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem in Akt 1 und Akt 2. Der Fehler trat bei mir vermutlich auf, da ich während des Spielens die Internetverbindung verloren habe.

 

Mfg Tschonadhan

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 17 (4.777 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

★★★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem in Akt 1 und Akt 2. Der Fehler trat bei mir vermutlich auf, da ich während des Spielens die Internetverbindung verloren habe.

 

Mfg Tschonadhan

Nachricht 2 von 17 (4.778 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

also geh wie folgt vor origin cloudspeicherung deakivieren, origin abmelden danach
gehe in den ordner mit C:\Users\ dein name \Documents

und änder Battlefield v in old_Battlefield v um

danach origin anmelden battlefield starten... dann musste die warstory wieder machen spielst das kapitel wieder komplett wo dir der eintrag fehlt wenn das erledigt ist und du am nächsten speicherpunkt bist in der story battlefield beenden origin abmelden C:\Users\dein name\Documents/battlefield v löschen und den alten ordner den du unbenannt hast in old_battlefield v einfach das old_ weg machen

dann wieder einloggen und battlefield v den skin abholen

Nachricht 3 von 17 (4.755 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

★★ Novice

Ich habe genau das gleiche Problem in "Nordlys" beim letzten Akt. Alle Briefe wurden eingesammelt, aber mir wird nur einer angezeigt. Ich spiele auf der Xbox, kann also somit nicht, wie bereits von jemandem empfohlen, daten umschreiben...

Hab auch mal das Bild dazu angehangen.

Dazu kommt, dass mir die abgeschlossene Herausforderung in Akt 1 von "Der letzte Tiger", man solle den Akt ohne Reparatur abschließen, was ich mehrfach geschafft habe, nicht anerkannt wird.

 

 

Nachricht 4 von 17 (4.734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem, aber auf PS4

Nachricht 5 von 17 (4.650 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

Nachricht 6 von 17 (4.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

★ Novice

Hatte genau die gleichen Probleme beim freischalten des Tigerskins, bei mir hat das hier geholfen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=OJyjj8Vej_s

 

mfg.

Nachricht 7 von 17 (3.765 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

★★★ Novice

Habe das selbe Problem und zwar bei Nordly und dem letzten Tiger. Leider hilft der verlinkte Tipp nicht. Da offenbar die Briefe damit nicht reseten werden. Nur die Aufgaben.

Wem also Briefe fehlen hilft das nichts. Habe es nun schon 3mal vergens versucht.

Nachricht 8 von 17 (2.969 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

Hero

Jetzt wäre die Frage, womit du BF5 spielst.

 

Auf der Playstation kannst du damit die fehlenden Briefe freischalten:

 

1. Die BFV Speicherdatei online und am besten auf einen Stick sichern

2. Online Speicherung der BFV Datei deaktivieren 

3. Die Speicherdatei auf der Konsole löschen

4. Spiel starten, nun muss man den Prolog noch mal durchspielen 

5. Den Akt mit den fehlenden Briefen oder Erfolgen in den Kriegsgeschichten neu spielen (man muss nur die fehlenden Briefe finden oder Erfolge erreichen), der Rest ist vollkommen egal. Ich hab zwar immer den jeweiligen Akt bis zum Ende durchgespielt muss man aber nicht. 

6. Anwendung wieder schließen und die alte gespeicherte Sicherungsdatei vom Stick (so habe ich es gemacht) oder von der Cloud wieder auf die Konsole kopieren.

7. Spiel starten und dann sollten alle Briefe und Erfolge als erledigt angezeigt werden.

 

Es ist umständlich und dauert, aber eine andere Möglichkeit gibt es wohl im Augenblick nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 17 (2.959 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 Warstory Belohnung durch einen Bug nicht erhalten.

★★★ Newbie
Ich habe das gleiche problem auf der ps4
Nachricht 10 von 17 (2.853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe