Battlefield 5 Kapitel 3 Trial by Fire XP-Punkte nicht gezählt

von SASNemesis
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 5 Kapitel 3 Trial by Fire XP-Punkte nicht gezählt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer EVGA GTX 1080 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB RAM
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Chapter Rewards
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: XP-Punkte werden oder wurden nicht richtig gezählt für das Kapitel 3 "Trial by Fire". Gold Dog Tag Rang 40 wurde freigeschaltet, aber dennoch ist mein Rang bei 31 und die Errungenschaften wurden nicht erreicht (siehe beigefügtes Foto).
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Chapter Rewards Menu
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bekomme die restlichen Errungenschaften nicht freigeschaltet..
Was sollte stattdessen passieren? Der korrekte Rang sollte angezeigt werden.

Hallo zusammen,

 

es sieht so aus als würden meine XP-Punkte im Kapitel 3 "Trial by Fire" nicht weiter oder sehr langsam fortschreiten.
Ich habe bereits die notwendigen Punkte erreicht um das Gold Dog Tag Rang 40 freizuschalten (siehe beigefügtes Foto). Auf dem Foto sieht man, dass ich die Punkte von 2,225,000 erreicht habe (sonst hätte ich ja nicht das Dog Tag), aber mein Rang ist dennoch bei 31. Wie kann das sein? Das Dog Tag schaltet man doch mit Rang 40 frei..oder?
Eigentlich sollte ich dann auch schon die restlichen Errungenschaften wie Skins und Aufträge freigeschaltet haben.

 

Bitte um Hilfe.


Besten Dank, Ben

Nachricht 1 von 5 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Kapitel 3 Trial by Fire XP-Punkte nicht gezählt

Hero (Retired)

Kannst du das Dogtag denn ausrüsten?

Ich würde da eher auf einen Anzeigefehler (Dogtag) tippen, dein Fortschrittsbalken (Rang 31) sollte passen.

Nachricht 2 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Kapitel 3 Trial by Fire XP-Punkte nicht gezählt

★ Guide

Moin, also ich habs auch wesentlich früher bekommen als noch bei Kapitel 2, denke das das einfach nur ein (weiterer) Bug ist. Die weiteren Erfolge Bzw Belohnungen kannst du dann ganz normal weiter frei spielen. Nur das du die goldene nicht am Ende bekommst sondern wesentlich früher. 

 

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 3 von 5 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Kapitel 3 Trial by Fire XP-Punkte nicht gezählt

★★★★★ Newbie

Hi,

 

danke für die Antwort! Standard smile

 

Ja das Dog Tag habe ich bekommen und auch ausgerüstet (siehe Bild-Anhang).

Ich glaube nicht, dass es einen Bug gibt der doppelt oder zuviel XP zählt.

Eher denke ich das manche Punkte gar nicht registriert wurden.. :-/

(Vermutlich die zusätzlichen Punkte die man für die Aufträge bekommt um die wöchentliche Belohnung freizuschalten.)

 

Naja, was will man machen...

 

 

Gruß

Ben

Nachricht 4 von 5 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Kapitel 3 Trial by Fire XP-Punkte nicht gezählt

★ Guide

Nein da kann ich dich beruhigen, es werden alle erspielten XP richtig angerechnet. Nur die Dog Tags werden wesentlich früher als es vorgesehen ist verliehen. Hab auf die Summen der einzelnen Level ein Auge drauf gehabt. Bin aktuell Mitte Level 40 und das kommt absolut hin mit dem was ich die Wochen erspielt habe. 

Nachricht 5 von 5 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe