Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

von ID_xScRaTx_
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

EA Community Manager

Hey @ID_xScRaTx_,

 

danke für die ausführliche Schilderung. Ich gehe auch mal davon aus, dass du während der Premium Trials gespielt hast - du sagst, du hast dir erst nachher Premium geholt? So ein Szenario hatte ich am Wochenende auch im englischen Forum gelesen. Ich werde gerne mal nachbohren, ob dies noch häufiger vorkommt und ob es dafür einen Fix gibt.

 

Ich kann dir aktuell auf jeden Fall sagen, dass ein EA-Berater leider keine Möglichkeit hat, diese Trophäe manuell freizuschalten, ebensowenig der Playstation-Support, der dich wahrscheinlich an uns verweisen würde. Daher ist es in der Tat ein Bug, der wohl vereinzelt auftreten kann - was gerade für Trophäenjäger sehr ärgerlich sein kann.

Nachricht 11 von 19 (2.142 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey @EA_Joker

 

kann durchaus möglich sein da ich am 18.07 mit Battlefield 1 angefangen habe bzw. am 17.07.17.

Premium habe ich mir (glaube bei Rang 4 oder 5 geholt) also genau vor der Trophäe, ob des damit was zu tun hat ist die Frage. 

 

Zitat: "Ich werde gerne mal nachbohren, ob dies noch häufiger vorkommt und ob es dafür einen Fix gibt." 

Danke des wäre sehr hilfreich.

 

Habe wegen diesen Premium .... das ganze Spiel wieder gelöscht und es ohne Packs und Premium installiert.

Nachdem ich die Story fertig habe werde ich wieder Online 1 Level machen um zu sehen ob es eventuell dann klappt.

 

Sollte ich die Kriegsanleihen alles ausgeben das ich wieder unter den 450 Kriegsanleihen für die Trophäe bin oder ist des relativ?

 

MFG, xScRaTx_

Nachricht 12 von 19 (2.120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

EA Community Manager

Hey @ID_xScRaTx_,

 

du kannst sehr gerne mal probieren, ob es eventuell klappt, wenn du deine Kriegsanleihen alle ausgibst und dann neue bekommst. Bis Level 70 inklusive erhältst du ja für jeden Rang welche, eventuell klappt es ja so. Ausgeben schadet ja nicht, du willst ja eh mehr Waffen freischalten. Lass mich gerne wissen, ob das klappt - auch gerne, falls nicht.

Nachricht 13 von 19 (2.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

★★★★ Novice

Update: 

"Kriegsanleihen" ist jetzt die letzte Trophäe bis zur Platin und da ich nur noch ein paar Ränge habe, darf ich auch keinen mehr verschwenden.

Gibt es schon eine Lösung für das Problem, oder zumindest geplante Updates in der Zukunft? 

 

Nachricht 14 von 19 (2.083 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

★★★★ Novice

Update Nach 3 Monaten BF1!

 

Die Trophäe ist bis heute nicht erschienen habe es oft genug versucht.

Den Support habe ich auch sehr oft angerufen. (Nur so nebenbei)

 

Dadurch, dass dieses Problem anscheinend keinen Anklang bei EA findet es zu beheben, ist somit mein 100% Account im Ar***. Sehr viele Stunden und Geld verschwendet, um bei einem Game hängen zu bleiben, dass erstens "NEU“ ist und nebenbei für jeden Trophy Gamer ein Witz ist wegen der Schwierigkeit.

 

Da man diese Trophäe nicht verpassen kann, weil es ab Lvl 6-7 erscheinen MUSS und ich mittlerweile Lvl 64 bin, empfehle ich jeden Trophy Gamer der, wo des Spiel besitzt bzw. sich es kaufen will und seinen Account nicht zerstören will von diesem Spiel einen großen Bogen zu machen.

Weil wenn der Bug einen trifft dann kann es vorbei sein und man muss auf ein Update hoffen (falls jemals eins kommt)

 

Jeder kann es sich gerne genauer anschauen.

http://psntrophyleaders.com/user/view/xScRaTx_/battlefield-1-ps4

 

 

 

Nachricht 15 von 19 (1.971 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

@ID_xScRaTx_

Kann ich absolut verstehen dass dies wirklich nervig ist, und es ist wirklich fraglich warum es nicht schon längst funktioniert hat.

Da es sich jedoch um eine PS4 Trophäe handelt, würde ich mal eher vorschlagen sich an den PSN(Sony) Support zu wenden.
Wenn das In-game kriterium zum freischalten erfüllt wurde, können die dir vielleicht weiterhelfen.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 16 von 19 (1.955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

★★★★ Novice

@Its_Travis_199

 

Betreff PSN Support. Diese Frage habe ich vor ca 2 Monaten geklärt. 

Sony ist es nicht möglich die Trophäe Freizuschalten, da die Bedingung über den BF1 Server geht.

 

Die Einzigen die jetzt noch helfen können seit ihr mit einem Update.

Mal schauen ob EA etwas macht oder einige auf dem Problem hocken lässt.

Wäre ziemlich ******* und wäre dann definitiv das letzte EA Game, das ich mir holen werde.

 

Hoffe das in der Zukunft etwas passiert. Habe mir paar Level aufgehoben. 

Nachricht 17 von 19 (1.933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

 

Update: 13.05.2018

 

Habe nach erneuter langer Pause von Battlefield 1 (2-4 Updates ca. 2 Monate) das Spiel wieder gestartet und gelevelt und

siehe da, die Trophäe wurde mir heute freigeschaltet mit der Platin Trophäe.

 

Für alle, die dieses Problem haben: 

 

Ob es einen richtigen Fix gibt, kann ich nicht sagen. Habe jetzt insgesamt 7-9 Monate gebraucht um die Trophäe freizuschalten.

Habe bei jedem Level-Anstieg alle meine Warbonds verkauft und versucht wieder auf null zu kommen. Dies von Level 20 bis heute Level 68. Habe ab Level 60 nicht mehr dauerhaft gelevelt sondern immer nach einem Update ein Level, in der Hoffnung das ein Fix kommt und sich das Problem von selbst löst.

 

Gestern habe ich nach langer Zeit wieder eine Runde gespielt, meine Warbonds von 830 auf 430 reduziert, also unter der Voraussetzung der Trophäe (450). und fast bis Level-Up gespielt. 

 

Heute am 13.05.2018 habe ich eine kurze Runde gespielt, paar Kills gemacht und bin dadurch aufgestiegen sowie Freischaltung der Trophäe + Platin-Trophäe.

Nach einer langen nervigen Zeit mit dem EA-Support (Telefon + Email) + Sony Support habe ich endlich die Trophäe freigeschaltet. 

 

Das Einzige was ich zur Lösung des Problems sagen kann, leveln, Warbonds unter 450 bringen und auf Updates während des Level-Ups warten und hoffen, dass die Trophäe kommt, sowie längeres pausieren.

 

Bei weiteren fragen, was ich alles gemacht habe, kann man sich auch per PSN bei mir melden.

Bei allen Spielen war das die schwierigste Platin (Trophäe schaltet sich automatisch bei Level 6-10 frei - Grüße gehen raus!) die sich in meiner Liste befindet "Zwinker, Zwinker" 

 

 

 

Nachricht 18 von 19 (4.817 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 "Kriegsanleihen" Trophy Bug

Hero (Retired)

Danke für die Rückmeldung und Glückwunsch, dass es nun endlich geklappt hat Standard smile

Nachricht 19 von 19 (1.776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe