Betreff: Battlefield 1 Funktioniert nicht mehr

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 Funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel startet nur kurz, dann Meldung " Battlefield 1 funktioniert nicht mehr" Problem tritt seit leztem Update auf. Habe es heute am 29.09.2017 heruntergeladen. Nvidia und Windows aktuell
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? gute Frage
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel stürzt ab und Windoof findet keine Lösung
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer EVGA GTX 960 4gb
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB

Moin,

 

Seit dem Letztem Update welches ich heute am 28.09.17 heruntergeladen habe startet das Spiel nur kurz, dann Meldung " Battlefield 1 funktioniert nicht mehr"

 

zur Info

 

Nvidia und Windoof sind aktuell

 

an meinem System habe ich HW+ SW technisch nichts verändert.

 

freue mich auf die Hilfe

Nachricht 1 von 4 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Funktioniert nicht mehr

EA Community Manager

Hey @Razer90,

 

könntest du netterweise noch eine DxDiag als .txt-Datei erstellen und hier anhängen? Das wäre super - vielen Dank!

Nachricht 2 von 4 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

wie mache ich das denn ?

Nachricht 3 von 4 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Funktioniert nicht mehr

EA Community Manager

Hey @Razer90,

 

entschuldige bitte, da habe ich doch tatsächlich den Link nicht eingefügt - hier findest du den entsprechenden Post, der dir bei der Erstellung hilft.

Nachricht 4 von 4 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe