Batllefield schließt selbstständig

von HHeerdes
Antworten

Originalbeitrag

Batllefield schließt selbstständig

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Battlefield schließt selbstständig während des Spielens nach kurzer Zeit.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Scheint nur bei mir so zu sein, habe noch keinen passenden Betreff dazu gefunden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel schließt sich selbstständig.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Team-Deathmatch
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA Geforce 940MX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB

Ich habe heute ein größeres Windows Update durchgeführt. Gleichzeitig hat Battlefield 1 auch einen neuen Patch verlangt, den ich installiert habe. Danach konnte ich das Spiel starten, in den Multiplayer gehen, mir einen Server aussuchen und ihn betreten. Nach kurzer Spielzeit (<1 Min.) schließt sich das Spiel selbstständig, sowie Origin manchmal dazu. Dieser Fehler ist vorher nie aufgetreten. Ich habe zusätzlich den Treiber von meiner Grafkkarte aktualisiert ohne Erfolg.

Nachricht 1 von 2 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Batllefield schließt selbstständig

EA Community Manager

Hey @HHeerdes,

 

vielen Dank für den angehängten DxDiag-Bericht. Dem sind einige Fehler zu entnehmen, unter anderem diverse Windowsfehler und Battlefield-Abstürze.

 

Nachdem dies nach einem Windowsupdate passiert ist, würde ich damit beginnen, ein neues Windows-Nuterkonto zu erstellen und daraus ein Adminkonto zu machen, es kann sein, dass dies korrumpiert ist. Hier erfährst du, wie das geht.

Nachricht 2 von 2 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe