Banner und Flaggen fehlen

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Banner und Flaggen fehlen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mannschaft erstellen, ins DFB-Pokal-Finale kommen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es fehlen Banner und Fahnen der eigenen Mannschaft
Was sollte stattdessen passieren? Die Banner und Fahnen der eigenen Mannschaft sollen erscheinen

Nach langem hin und her habe ich jetzt die erste Saison in meiner Karriere mit Lok Leipzig beendet. Ich bin bis ins DFB-Pokal-Finale eingezogen. Leider habe ich keine Banner und Fahnen von meinem Verein gesehen? Was kann ich tun? Habe das Spiel voll bezahlt und habe keine Leistung von EA bekommen. Es wurde mit einem neuen verbesserten Karrieremodus beworben. Dies ist leider nicht passiert. Es sind mehr Fehler als jemals zuvor im Karrieremodus, die leider trotz intensiver Bemühungen seitens der großen Community, nicht von EA behoben worden sind. 

Nachricht 1 von 30 (1.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Flaggen fehlen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@EA_rephii Hier mal ein Foto vom CL-Spiel gg. Inter Mailand.

Nachricht 2 von 30 (1.521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Flaggen fehlen

EA SPORTS FC Team

Sind denn bei anderen Spielen generell Fahnen und Banner von der Mannschaft zu sehen? 
Zum Beispiel bei normalen Liga Spielen etc?

 

-rephii



Nachricht 3 von 30 (1.500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Flaggen fehlen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@EA_rephiiNein. Bei dem DFB-Pokal-Finale und Spiel gegen den Rivalen sind nur weiße Banner und Flaggen von meinem Verein zu sehen. Von dem Gegner sind in jedem Spiel Banner und Flaggen zu sehen.

Das keine Original-Banner von meinem erstellten Verein dabei sind, ist mir natürlich klar. Es wäre schön, wenn man die Vereinsfarben und wenigstens das Logo als Banner hätte oder gewisse Vorlagen bei der Erstellung des Team auswählen könnte. Es wurde ja noch was großes für den Karrieremodus von EA Sports angekündigt. Vielleicht ist es ja für "Create Your Club" was.

Nachricht 4 von 30 (1.492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Flaggen fehlen

★★★★ Guide

Im gestrigen Update wurde das noch nicht behoben?

Nachricht 5 von 30 (1.454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Flaggen fehlen

★★★★ Guide

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich eines Updates?

Nachricht 6 von 30 (1.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Flaggen fehlen

★★★★ Guide

Ostern steht an und viele freie Tage. Ist mit einem Update bis Ostern noch zu rechnen?

Nachricht 7 von 30 (1.310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Flaggen fehlen

★★★★ Guide

Laut "DICO" kommt heute ein Update was Banner, Flaggen und Trikots updatet bzw. behebt. Endlich hat das weiße Laken ein Ende.

Nachricht 8 von 30 (1.301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Flaggen fehlen

★★★★ Guide

Kann mir jemand bestätigen das die weißen Laken Geschichte sind? Leider ist wieder einmal kein Update für die ps5 gekommen.

Nachricht 9 von 30 (1.282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Banner und Flaggen fehlen

★★★★ Guide

???

Nachricht 10 von 30 (1.252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe