Bann nach/mit Update für Season 8

von ChrisVanEhre
Antworten

Originalbeitrag

Bann nach/mit Update für Season 8

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 3080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? ChrisVanEhre
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? icue für meine Corsair Maus sowie die Razer Programme für meine Razer Tastatur
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Ja
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ladebildschirm für ein gefundene Runde
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Update von Season 8 heruntergeladen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Kein einziges Match gespielt, direkt nach dem großen Update für Season 8 gebannt worden
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Genaues Datum kann ich nicht nennen, habe keine Mail diesbezüglich von EA erhalten
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach dem Laden eines gefundenen Matches werde ich herausgeworfen, da mein Account gesperrt wurde
Was sollte stattdessen passieren? Unbann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? wenn ich das wüsste...

Moin Community,

wie hier beschrieben wurde mein Account gesperrt. Wieso/Weshalb kann ich leider nicht sagen, da mir EA diesbezüglich auch keine Information in Form einer Mail oder Ähnlichem zukommen lassen hat.

Hab zu Beginn von Season 7 das letzte mal gespielt und eine Pause eingelegt. Anfang dieser Woche habe ich mir das große Update für Season 8 heruntergeladen und musste leider, ohne ein Match bestreiten zu können feststellen, dass ich gebannt bin.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

MFG ChrisVanEhre

Nachricht 1 von 2 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bann nach/mit Update für Season 8

★★★★★ Novice

@ChrisVanEhre 

 

Nabend, da bist du leider nicht alleine. Mich hat es vor gut 1,5 Monaten erwischt. Wie EA bereits sagte, unbegründet.

Der Support von EA lässt leider sehr zu wünschen übrig. Wie gesagt ich warte nun schon seit 1,5 Monaten auf eine Klärung eines Falles der eigentlich schon klar ist.

 

Ich kann dir sagen, schreib direkt mit dem Live Chat und frag ihn mal wegen Grund des Banns. Sicher wird da auch keiner Hinterlegt sein.

 

Nachricht 2 von 2 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe