Betreff: Bangalore Bug SkydiveEmote "Target Practice"

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Bangalore Bug SkydiveEmote "Target Practice"

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1080TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? StupseI
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bangalore
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Alle
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Im Spiel nach jeder Landung, Ort ist egal
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Flug Emote benutzt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 05.03.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Orangene Lichteffekte leuchten dauerhaft während des Spiels auf und stören
Was sollte stattdessen passieren? Gar nichts
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bangalore's neues Sky-diving-emote "Target Practice" aus dem aktuellen Event ist schuld.

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1080TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? StupseI
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bangalore
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Alle
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Im Spiel nach jeder Landung, Ort ist egal
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Flug Emote benutzt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 05.03.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Orangene Lichteffekte leuchten dauerhaft während des Spiels auf und stören
Was sollte stattdessen passieren? Gar nichts
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bangalore's neues Sky-diving-emote "Target Practice" aus dem aktuellen Event ist schuld.

Hey Leute,

ich habe seit dem neusten Patch ein Bug mit Bangalore.

Ich wusste erst nicht wieso, aber folgendes:

 

Wenn man den neuen Sky-Dive-Emote/Flugemote "Target Practice" benutzt, kommen die ganze Zeit (bis man aus der Lobby geschossen wird)

unregelmäßige und unterschiedlich starke Orangene Lichteffekte.

Von ein kleines stück bis über den ganzen Bildschirm verteilt und unterschiedlich stark, sodass sie einen wirklich stören können.

In meinem beispiel Video, sieht man sie jetzt eher weniger stark und nicht so störend, aber sie sind vorhanden

und können wie bereits erwähnt auch stark und OFT über den ganzen Bildschirm aufploppen.

 

Ich hatte erst Bloodhound gespielt, wo dies aber nicht vorkam und bin dann auf Bangalore geswitcht.

Plötzlich hatte ich diesen Bug und ging von aus, es liegt an Bangalore oder meinen derzeitig ausgerüsteten Skin.

Nach mehrmaligen versuchen und dem guten alten Ausschlussverfahren, bin ich auf das Ergebnis gekommen, dass 

der Flugemote "Target Practice" schuld ist. 

 

Also an alle Bangalore Mains, benutzt dieses Emote nicht, falls ihr euch gefragt habt woran es liegt.

Wir haben solange auf ein Flugemote gewartet und dann sowas :'D 

Respawn bitte Fixen, danke <3 !

 

https://youtu.be/N0-VNib7ZcA

Nachricht 1 von 4 (489 Ansichten)

Betreff: Bangalore Bug SkydiveEmote "Target Practice"

★★ Guide

Habe genau das selbe Problem und wusste bis jetzt nicht woher das kommt !

Teilweise sind die orangen Streifen so stark dass sie sehr irritierend im Spiel sind.

 

Bin zwar froh das Bank mal was bekommen hat, dies aber gleichzeitig mit so einem Bug auszuliefern schmerzt natürlich um so mehr Wink

 

Pls fix it xD

Nachricht 2 von 4 (464 Ansichten)

Betreff: Bangalore Bug SkydiveEmote "Target Practice"

★ Novice

Joa hatte heute genau dasselbe Problem, hab danach direkt auch ein Game gemacht wo ich das Emote nicht benutzt habe und dann war alles fine. 

 

Fix it thanks in advance kuss

Nachricht 3 von 4 (439 Ansichten)

Betreff: Bangalore Bug SkydiveEmote "Target Practice"

Community Manager (retired)

Hiya!

 

Manchmal kann der Spamfilter bei vielen Edits des Posts, Links und Formatierung zuschlagen - sorry dafür! Er ist jetzt wieder verfügbar.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe