BUG Treffer zählen nicht !

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BUG Treffer zählen nicht !

★ Pro
@EA_Vendcera dice kann einfach mal bei YT schauen da gibt es 1000de Videos ! geht auch schnell in 1 sec dank Google ! und sogar bei reddit !
Nachricht 11 von 30 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG Treffer zählen nicht !

Community Manager

Hey @Nk44-Game-DE,

da schauen auch andere Abteilungen wie QA auf anderen Plattformen und investigieren Bugs.

Ich kann solche Bugs und Fehler, die ihr hier reportet auch gerne noch an das Team zur genaueren Untersuchung weiterleiten. Aber gerade bei Problemen, wie dass Treffer nicht registriert werden oder die Hitbox verbuggt ist, wären Videos davon noch essenziell.

Und nein. Man kann nichts auf Konsolen einstellen, um auf einmal weniger Treffer zu brauchen oder damit die Kugeln mehr Schaden machen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 12 von 30 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG Treffer zählen nicht !

[ Bearbeitet ]
★ Pro

aber es muss doch was dafür verantwortlich sein ! warum man schneller schaden nimmt aber selber keinen schaden macht ! 

 

hier noch mal ein Video wenn ein Laser dich killt ! ich mach auch mal ein Video wie ich mit der Waffe kille !  

 

   

Nachricht 13 von 30 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG Treffer zählen nicht !

★★★ Guide

Bitte überprüft eure TCP/IP Einstellungen am System und vor allem im Router. Gebt die Ports frei und ändert ggf die Paketgröße.Hier sollte der Support mal umfangreich (packets, Ports ect) helfen und nicht immer nur Videos fordern. Das Problem ist doch offensichtlich. 

Kontrolliert bitte ob etwas im Hintergrund läuft. Bei dem maroden Code von BF reicht es schon aus, wenn einer Spielt und ein anderer Streamt

Nachricht 14 von 30 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG Treffer zählen nicht !

Community Manager
@Nk44-Game-DE Also da sehe ich mal wieder nichts Ungewöhnliches und da scheinst du normal zu sterben, auch nicht sonderlich schnell.

Bitte lade ansonsten mal die Videos über Youtube hoch. Hier im AHQ kann man dies nicht immer gut erkennen, oder etwa auch die Wiedergabegeschwindigkeit umstellen.

Es kann ansonsten vielleicht in der Tat helfen die Paketgröße oder TCP Einstellungen zu verändern. Dies wird aber vom Support nicht unterstützt. Es kann außerdem noch weitere Auswirkungen auf die normale Internetnutzung haben, dabei sollte man nur etwas daran umstellen, wenn man sich auskennt.

Ports in den Routereinstellungen kannst du jedoch mal manuell öffnen. Für BF 2042 auf dem PC wären dies:
TCP: 14000-14016, 3659, 25200-25300, 22990-23006
UDP: 9988, 5222, 17502, 42127, 20000-20100, 22990
Vendcera.png

Nachricht 15 von 30 (293 Ansichten)

Betreff: BUG Treffer zählen nicht !

★ Pro
@EA_Vendcera du kannst doch sehen das mich 2 Treffer platt machen .
Nachricht 16 von 30 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG Treffer zählen nicht !

★ Guide

Sehen kann man da gar nichts weil es winzig ist das video zumindest auf handy. Akustisch hört man eindeutig mehr als 2 Treffer 

Nachricht 17 von 30 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG Treffer zählen nicht !

★ Pro

es sind genau 2 ! treffer ! aber egal ! das Video is so klein weil EA das so macht ! 

Nachricht 18 von 30 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG Treffer zählen nicht !

★ Pro
@EA_Vendcera https://www.youtube.com/watch?v=VY-fmOvX9pg so hier ! noch mal schau es dir an !

xbox / PS und neue Spieler lasern alles weg !

ich aber brauch einfach mehr Treffer für ein kill ! schau es dir einfach mal an !!!!!!!! Panzerpaltte gegen xbox und Ps ich bin tot !!
Nachricht 19 von 30 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG Treffer zählen nicht !

Community Manager

Hey @Nk44-Game-DE,

das letzte Video ist hier nicht aufrufbar.

Mit dem neuen Update gibt es jedoch übrigens auch eine Option für den Network Event Graph. Diesen würde ich mal empfehlen anzuschalten, damit genauer analysiert werden kann, welche Schüsse registriert worden sind.

https://twitter.com/DRUNKKZ3/status/1594998996140974083

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 20 von 30 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe