[BUG] Fut Draft Fifa 22

von 2552551111
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa Einzespieler Draft Fehler

★ Apprentice

Das Thema ist leider schon 1 Monat alt (siehe auch hier im Forum - wie z.B. https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Draft-Einzelspieler-fehler/td-p/11436180/highlight/false

 

Man kann nur hoffen, dass durch die aktuellen Draft Token Aufgaben sich immer mehr Leute melden und das bei EA an Priorität gewinnt.

Nachricht 30 von 94 (983 Ansichten)

Betreff: Fut Draft Fifa 22

EA SPORTS FC Team

Hey @2552551111,

 

tut mir leid zu hören, dass du auch diesen Fehler erhalten hast. Ich müsste dich in dem Fall bitten, einmal unseren Kundendienst zu kontaktieren. Die Kollegen müssen dann deinen Draft manuell zurücksetzen. Sag den Kollegen hier, dass dein Draft aktuell nicht weitergeht und du vom bekannten Problem mit den Offline Drafts betroffen bist, dann sollten die Kollegen die weiteren Schritte durchführen können.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

 

Gib mir bitte Bescheid, sofern du mit unserem Kundendienst gesprochen hast. 

 

-rephii



Nachricht 32 von 94 (3.971 Ansichten)

Betreff: Draft bug

EA SPORTS FC Team

Hey @racertop1 & @kaileongt,

 

bitte folgt meinem letzten Beitrag, um das Problem mit dem Draft anzugehen. Gebt mir hier gerne Bescheid, ob euch der Kontakt zum Kundendienst weiterhelfen konnte.

 

-rephii



Nachricht 33 von 94 (913 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Draft bug

★ Novice
@EA_rephii
hi zusammen, gerade im livechat gewesen, welcher mal wieder nicht weiterhelfen konnte..
bon vom selben bug betroffen
Nachricht 34 von 94 (895 Ansichten)

Betreff: Draft bug

★ Apprentice
@EA_rephii Mir konnte der Support leider nicht helfen, da der Draft nicht zurückgesetzt werden konnte. Der "besondere" Fall wurde an die Kollegen zur Analyse wohl weitergegeben, aber eine kurzfristige Lösung scheint es somit nicht zu geben.
Im Draft wurden auch bereits 2 Spiele gespielt - rein zur Info :-)
Nachricht 35 von 94 (871 Ansichten)

Betreff: Draft bug

★★★ Newbie

Bei mir ist genau das gleiche, ich habe 2 Runden abgeschlossen und jetzt komme ich nicht mehr rein, vorallem jetzt bei den Draft-Aufgaben ist es einfach nur schei**e

 

Nachricht 36 von 94 (847 Ansichten)

Betreff: Draft bug

★ Apprentice

Genau das selbe Problem, seit ca. 2 Tagen, nach dem 2. Spiel.

 

 

Nachricht 37 von 94 (814 Ansichten)

Betreff: Draft bug

★★★ Apprentice

Ich habe das selbe Problem wie alle anderen. Habe mit dem Support geschrieben. Die können nichts machen, da das Problem bereits bekannt ist und von "Spezialisten" bearbeitet wird. Da die meisten dann wie ich die Aufgaben (gehen ja nur noch ein paar Tage)nicht mehr lösen können.

Brauch auch keiner wegen einer Wiedergutmachung etc fragen Wink

Nachricht 38 von 94 (813 Ansichten)

Draft Probleme

★★★★ Guide

Ist es inzwischen möglich das man die draft Partien weiter spielen kann oder kommt da immer noch der Blödsinn mit der Kommunikation?

 

Wenn ja hätte ich gerne den Gegenwert aus den sbc für draft doken wieder. Grenzt schon an Betrug 

Nachricht 39 von 94 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Draft Probleme

★★★ Newbie

Ok, also bin ich nicht der einzige. Stehe mit den Drafts kurz vor dem Ende der gesamten Belohnungslinie. (also Spiel 26 von 28) und kann es nicht beenden. Großartig!

Nachricht 40 von 94 (780 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe