Betreff: [BUG] Fut Draft Fifa 22

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Draft bug

★★★★★ Newbie

@EA_rephii 

Habe seit 4-5 Tagen auch den Fehler Frage mich ob ich dann meine Belohnung für die 2 Siege wenigstens bekomme und mein Draft Token

Nachricht 81 von 94 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Draft bug

★★★ Newbie

Jo moin habe des auxg bei mir ist des seit 3Wochen so

 

Nachricht 82 von 94 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Draft bug

★ Apprentice

Bin mir leider auch relativ sicher, dass da nichts mehr in Fifa22 gefixt wird. Der Community Manager rephii hat auch schon längere Zeit kein Update mehr gegeben.

Glaube daher nicht, dass man noch auf eine Korrektur geschweige Entschädigungen warten sollte.

Nachricht 83 von 94 (583 Ansichten)

Betreff: Draft bug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@GankedByMom1892  schrieb:

Der Community Manager rephii hat auch schon längere Zeit kein Update mehr gegeben.

Glaube daher nicht, dass man noch auf eine Korrektur geschweige Entschädigungen warten sollte.


Moin @GankedByMom1892 ... Standard smile

Nur zum besseren Verständnis: Die beiden für alle deutschen Spiele-Bereiche (wie Apex Legends, Battlefield, Need For Speed, Star Wars und auch FIFA) zuständigen Community Manager sitzen (meines Wissens nach) in Galway, Irland (siehe >> Facebook-Seite <<) und das Studio, welches FIFA programmiert und Fehler beheben sollte, befindet sich in Vancouver, Kanada. Erfahrungsgemäß war die Kommunikation in den letzten Jahren eher einseitig... soll heißen, Community Manager meldeten Probleme nach Kanada, erhielten jedoch bis auf Standard-Flosgeln (wie "Wir untersuchen das Problem"), selbst kein (öffentlich kommunzierbares Feedback oder Updates). Bevor hier in der Vergangenheit eine zwischenzeitliche Meldung seitens eines CM kam, war das Problem entweder bereits gefixt oder eine Info kam über andere Kanäle (wie die Twitter-Kanäle von >> EA-Help << oder von >> EADirect Communikation <<) deutlich schneller. Zumal Community Manager wohl auch nur eine (auf 7 Tage verteilte) 5 Tage-Arbeitswoche haben, wohl nur zwischen 09:00 -18:00 Uhr aktiv sind und weder Programmierer noch Spieler eines bestimmten Spiels (wie FIFA) sein müssen. Basierend auf all diesen Gegebenheiten kann und darf man wohl von den Community Managern keine zwischenzeitlichen und verbindlichen Statusmeldungen zur Behebung eines Problems oder Erläuterungen technischer Hintergründe erwarten.

Das Grundproblem liegt also bei den Verantortlichen in Vancouver, die Prioritäten, die Möglichkeiten von Community Managern oder das Maß der Kommunikation und die dafür genutzten Kanäle definieren. Von meinem Eindruck her leben die Verantwortlichen in Vancouver in einer Bubble oder einem Paralleluniversum, denn anders sind die ganzen Probleme, die kontinuierliche Ignoranz oder Verleugnung der selbigen oder die skrupelllos scheinenden, den Nutzererfahrungen widersprechenden Behauptungen oder sogar Diktate nicht mehr zu erklären. Daher existiert das Draft-Problem trotz hunderter Rückmeldungen seit fast zwei Monaten...

Nachricht 84 von 94 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Draft bug

★★★ Newbie

Kann auch nicht mehr die Draft Spiele spielen.

 

Bekomme jedesmal eine Meldung das die Server nicht zu erreichen sind kann aber nicht sein weil alles andere geht ja.

 

Wie kann man das problem beheben oder an wenn muss ich mich wenden? 

Hab das auch schon in FB angesprochen aber dort gibt es keine Reaktion darauf.

Nachricht 85 von 94 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Einzespieler Draft Fehler

★ Novice

Der Bug besteht weiterhin... Seit nun fast 4 Wochen kann ich mein Einzelspieler draft nicht weiter spielen! Eine Kontaktmöglichkeit wird mir bei Support nur dieses Forum vorgeschlagen und kein direkter Kontakt.. hoffe es wird bald mal behoben.

 

Grüsse vXDottoXv

Nachricht 86 von 94 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BUG] Fut Draft Fifa 22

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem seit 2 Monaten ... Habe mit EA telefoniert und dort konnte man mir auch nicht helfen ... es hieß nur das man angeblich kein Fortschritt im Spiel sieht und die es auch nicht zurück setzen können und man warten muss bis der Entwickler das Problem gelöst haben ... also heißt es warten bis das neue fifa raus kommt ... so viel geld verlangen und noch nicht einmal in der Lage sein so ein kleines kack Problem zu lösen ... schämt euch ihr geldgeilen Geier!!!!

Nachricht 87 von 94 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa Einzespieler Draft Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Scheiß auf fut! Was ist mit dem Karrieremodus? Seit Veröffentlichung kein vernünftiges spielen möglich. Bewegt einfach eure fetten Ärsche und kümmert euch drum. Mal sehen ob wieder eine Sperre kommt!

 

Vor allem so ein scheiß Thread wird angepinnt.

Nachricht 88 von 94 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [BUG] Fut Draft Fifa 22

★★★★ Pro

@all ... Wie ich gestern Abend mit Erstaunen feststellen konnte, wurde mein alter fehlerhafter Draft (ohne mein Zutun) entfernt und allem Anschein nach ein Token dafür erstattet. Bei Twitter gab es von EA Direct Communication jedoch keinen Hinweis darauf oder ein Update des >> urspünglichen Tweet vom 25. Mai <<. Dann hoffe ich, dass damit die Ursache gefunden und dieses Problem endgültig beseitig ist!

Nachricht 89 von 94 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: [BUG] Fut Draft Fifa 22

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

wir haben gestern alle Spieler, die noch einen Stuck Draft hatten entblockt und ihr solltet jetzt wieder ohne Probleme auch Offline Drafts spielen können. Weiterhin wurde euch ein Token gutgeschrieben, den ihr für eine neue Runde Draft nutzen könnt Standard smile  

 

Tut mir leid für die lange Wartezeit, aber es handelte sich hier um ein recht komplexes Problem und sehr viele Spieler, die in dem Status "gefangen" waren.

 

Ich markiere diesen Beitrag hiermit als gelöst.

 

-rephii



Nachricht 90 von 94 (2.851 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe