BUG Fähigkeiten der Charakter

von ippig
Antworten

Originalbeitrag

BUG Fähigkeiten der Charakter

★★★ Expert

Im Spiel existieren einige Bugs, die bestimmte Fähigkeiten unspielbar machen.

 

Beim Ingenieur ist mir aufgefallen das sein Boost Pad (wie heißt das noch gleich in der deutschen Version?) manchmal grau unterlegt ist und nicht genutzt werden kann. Es gibt keinen Cooldown-Timer. Ein Respawn löst das Problem. 

 

Beim All Star existiert der Bug, dass sein Schild bei 1 Sekunde auf dem Timer stehen bleibt und er die Fähigkeit bis Respawn nicht mehr nutzen kann. Ursache für mich bisher nicht ersichtlich.

 

Beim Wicht ist die Fähigkeit den Mech zu rufen, betroffen. Wenn die Fähigkeit aktiviert wird und man sich danach entweder per Sprint unter einen Vorsprung bewegt, Schaden nimmt oder von Fähigkeiten anderer Spieler oder NPCs weggestoßen wird, wird der Mech nicht gerufen, die Fähigkeit bleibt auf 1 Sekunde Cooldown stehen und der Charakter wird unverwundbar. Dieser Glitch passiert nicht immer, aber beim richtigen Timing häufig.

 

Es sind bei den Fähigkeiten anderer Charaktere wahrscheinlich ähnliche Bugs vorhanden, sind mir bisher aber noch nicht aufgefallen.

 

Nachricht 1 von 3 (582 Ansichten)

Betreff: BUG Fähigkeiten der Charakter

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Moin moin,

mittlerweile muss man die Häufigkeit der Bugs von "einigen" auf viele erhöhen!

Ich hoffe in naher Zukunft kommt ein Patch..Weiß da Jemand mehr?


@ippig Den All-Star habe ich nicht häufig gespielt. Gestern war es dann soweit, das eventuell Zweite mal den All-Star gespielt und direkt auf den Bug gestoßen.
Meine These hierzu ist, immer wenn eine Fähigkeit nicht richtig ausgeführt wird, wird die Abklingzeit nicht vollendet, da die "Fähigkeit" immer noch "aktiv" (laut System wahrscheinlich) auf dem Spielfeld ist. Ist nur eine Vermutung... Hierzu mal zwei Videos von Situationen in denen der Bug aufgetreten ist..

Beim All-Star https://www.youtube.com/watch?v=CbLSpTNWWZk

Beim Pirat: https://www.youtube.com/watch?v=XQ4481ow0b4&feature=youtu.be

Weitere Bugs, stelle ich bei meinem Thread "Bugs" rein.

 

GrapefruchtINC - Ende

Nachricht 2 von 3 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BUG Fähigkeiten der Charakter

★★★ Newbie

die essentielle fähigkeit vom 80er action held , die trifft immer rakete cancelt sich manchmal aus, das heißt der launcher feuert schon, aber es erscheinen keine raketen habt ihr das auch?

Nachricht 3 von 3 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe