BPL TOTS SBC Pack nicht erhalten

von Sanja0555
Antworten

Originalbeitrag

BPL TOTS SBC Pack nicht erhalten

★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Snoop055
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 05.14.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Als ich meine angesammelten 169 Packs geöffnet habe. 00:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Habe zwei Fotos gemacht. Habe zwei BPL TOTS SBC's abgeschlossen und nur ein pack erhalten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Dann bekommt man kein Pack
Was sollte stattdessen passieren? Dann sollte ich das Pack bekommen

Hallo liebe FIFA Gemeinde ich habe folgendes Problem. 

Ich habe vor Monaten in die TOTGS Spieler investiert und da haben sich so viele angesammelt,  sodass mein Neue Objekte Stapel überfüllt war und sich in dieser Zeit 169 Packs angesammelt haben. 

Gestern habe ich alle Spieler von der Liste verkauft , sodass ich die Packs öffnen konnte und am Ende angekommen war nur ein BPL TOTS Pack da,  obwohl ich die SBC zweimal gemacht habe. 

Von der Community SBC waren immerhin zwei Packs da. 

Habe zwei Bilder angehängt.

 

 

Nachricht 1 von 3 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BPL TOTS SBC Pack nicht erhalten

★★ Novice

Bekommt man hier keine Antwort? 

Wofür hat mir die Frau aus dem Chat dann diesen Link geschickt? 

Weiß ganz genau, dass ich die PL SBC zweimal gemacht habe und habe nur ein Pack erhalten. 

Man schließt eine SBC für über 100K ab und bekommt nichtmal das Pack. 

...Wahnsinn 

Nachricht 2 von 3 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BPL TOTS SBC Pack nicht erhalten

★★★ Newbie

Hallo EA? 

Jemand zu Hause? 

Nachricht 3 von 3 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe