BF5 startet nicht mehr

von MilchMonster-TTV
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF5 startet nicht mehr

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 570 OC
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? keines
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? N/A
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.01.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel lässt sich nicht mehr starten, es passiert einfach gar nichts wenn ich auf "spielen" klicke. Origin sagt es ist ein Contentpatch verfügbar - wenn ich auf Aktualsieren drücke läde es kurz und die Meldung verschwindet - sonst nichts.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? wüsste ich auch gerne
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts - das Spiel startet nicht
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte starten

Bisher versucht:

 

- Grafiktreiber aktualisiert

- BF5 repariert

- Origin neu installiert

- BF5 neu installiert

Nachricht 1 von 18 (2.162 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: BF5 startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

                          

                                         

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 18 (2.715 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF5 startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

                                                    

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 18 (2.138 Ansichten)

Betreff: BF5 startet nicht mehr

★★ Novice

Hallo, danke für deine Mühe 

 

Hab ich gemacht - ohne Erfolg

Nachricht 3 von 18 (2.127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

                         

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 18 (2.119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 startet nicht mehr

★★★ Novice

Hallo ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem

Nach dem neuen Update von BF5 konnte ich geschlagene 2 Stunden spielen

Jetzt kommt wieder die Fehlermeldung ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

EA-Telefondienst ist keine große Hilfe

Habe mindestens ein dutzend Anleitungen hier versucht und auch alles neu installiert...

Ich möchte das Spiel nicht alle paar Tage auf gut Glück spielen können, ich möchte für mein Geld jederzeit spielen können.

 

Hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich

Dxdiag hängt bei

Nachricht 5 von 18 (2.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 startet nicht mehr

★ Novice

Hilft alles nix, Treiber gelöscht - neu installiert, BF5 und Origin neu installiert ... Cache gelöscht... NIX

Nachricht 6 von 18 (2.094 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 startet nicht mehr

★★ Novice

Habe ich probiert jedoch fehlen mir die nötigen Berechtigungen um diesen Befehl auszuführen Mein PC hat aber nur dieses eine Konto 

Nachricht 7 von 18 (2.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 startet nicht mehr

Hero (Retired)

Moin @Erikholiker

 

hast du diesen Befehl über rechte Maustaste -> "als Administrator ausführen" ausgeführt?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 8 von 18 (2.025 Ansichten)

Betreff: BF5 startet nicht mehr

★★ Novice
THX
Nachricht 9 von 18 (2.024 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF5 startet nicht mehr

★★ Novice
Habe Wahrscheinlich den Fehler gefunden meine GeForce wird nicht verwendet nur die Mainboard Grafikkarte leider weiß ich nicht wie ich diese aktiviere und ich nicht in die System Steuerung von Nvidia komme
Nachricht 10 von 18 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe