BF5 - Ingame sounds bug

by KimJongBoom
Reply

Original Post

Accepted Solution

BF5 - Ingame sounds bug

★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA 1050TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seit dem neuen Update
Fasse deinen Fehler zusammen: Der gesamte Ingame Sound hört sich wie durch einen Filter an. Kann keine Steps mehr lokalisieren. Keine Fahrzeug-Geräusche beim Fahren. Schüsse hören sich ebenfalls anders an.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Woher soll ich das wissen? Muss ja ein neuer Bug mit dem neuen Update sein.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der gesamte Ingame Sound hört sich wie durch einen Filter an. Kann keine Steps mehr lokalisieren. Keine Fahrzeug-Geräusche beim Fahren. Schüsse hören sich ebenfalls anders an.
Was sollte stattdessen passieren? Sich anhören wie vorher.

Der gesamte Ingame Sound hört sich wie durch einen Filter an. Kann keine Steps mehr lokalisieren. Keine Fahrzeug-Geräusche beim Fahren. Schüsse hören sich ebenfalls anders an.

Message 1 of 6 (907 Views)

Accepted Solution

Betreff: BF5 - Ingame sounds bug

Community Manager (retired)

@trooper25  @KimJongBoom  

 

Hier könnt ihr die bekannten Bugs einsehen:

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker#latest

 

 

Spoiler

3. Sounds setzen aus, sind gedämpft, Schritte nicht hörbar oder zu laut für die Distanz
  • betroffene Plattformen: alle
  • Status: Wir untersuchen derzeit dieses Problem. Wenn dies bei euch auftritt, teilt bitte einen Video-Link (und eure System-Daten/euer Sound-Setup), damit wir dem weiter nachgehen können.

View in thread

Message 6 of 6 (780 Views)

All Replies

Betreff: BF5 - Ingame sounds bug

Community Manager (retired)

Hallo @KimJongBoom , 

 

 bitte führe eine Reparatur durch und teile mir dann mit ob der Fehler noch besteht. 

Message 2 of 6 (849 Views)

Betreff: BF5 - Ingame sounds bug

★ Novice
@EA_Unity Leider hat sich nichts verändert. :/
Message 3 of 6 (840 Views)

Betreff: BF5 - Ingame sounds bug

★ Apprentice

kenne den Fehler der kommt vor sobald du Platz wechselst.

Also bei mir kommt er vor wenn ich beim Bomber fliegen von Pilot zu Heckschütze und zurückwechsle.

 

Message 4 of 6 (822 Views)

Betreff: BF5 - Ingame sounds bug

Community Manager (retired)

@trooper25  @KimJongBoom , bedanke mich für die Antworten! Ich leite dies nochmals weiter.

Message 5 of 6 (794 Views)

Betreff: BF5 - Ingame sounds bug

Community Manager (retired)

@trooper25  @KimJongBoom  

 

Hier könnt ihr die bekannten Bugs einsehen:

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker#latest

 

 

Spoiler

3. Sounds setzen aus, sind gedämpft, Schritte nicht hörbar oder zu laut für die Distanz
  • betroffene Plattformen: alle
  • Status: Wir untersuchen derzeit dieses Problem. Wenn dies bei euch auftritt, teilt bitte einen Video-Link (und eure System-Daten/euer Sound-Setup), damit wir dem weiter nachgehen können.
Message 6 of 6 (781 Views)