BF1 - Bugs in der deutschen Version

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

BF1 - Bugs in der deutschen Version

EA Community Manager

Hallo zusammen,

 

aus Reihen der Community kam die Idee, einen Sticky zu machen, der sich mit den Bugs speziell in der deutschen Version des Spieles befasst. Wenn ihr also Übersetzungsfehler findet, es Unterschiede zwischen dem WebCompanion und dem Spiel gibt oder die Beschreibung einer Waffe seltsam klingt, gebt gerne Bescheid.

 

Dafür wäre es super, wenn ihr die folgenden Daten dalasst:

 

 

 

Plattform:

 

Spielmodus:

 

Wie kann ich den Fehler finden?

 

Was passiert, wenn der Fehler auftritt?

 

Was sollte stattdessen passieren?

 

Tritt dies auch im WebCompanion auf?

 

 

Darüber hinaus erstellt auch sehr gerne einen oder mehrere aussagekräftige Screenshots und fügt diese in den Beitrag ein.

 

 

 

Die Beiträge werden dann regelmäßig überprüft und die Daten hier im Beitrag gesammelt, sodass ersichtlich ist, ob ein Bug bereits bekannt ist.

 

In diesem Sinne schonmal vielen Dank - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nachricht 1 von 69 (4.761 Ansichten)

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Dann fangen wir mal an . Stand: 29.04.

 


 

- Nahkampfwaffe Zahnradkeule "Erziele 50 Kills mit der Keule" anstatt "Erziele 50 Kills mit dem Schlagstock"

 

  • Notiert und weitergegeben

 

- "Erziele 15 Kopftreffer in einer Runde" anstatt "Erziele 15 Kills in einer Runde"

 

  • Bereits bekannt

 

- "Plattons" anstatt "Platoons"

 

  • Notiert

 

- Ribeyrolls 1918

 

  • Übersetzung an sich ist akkurat - siehe Screenshots

ribey.PNGribey2.PNG

 


 

- "ID_AUTORIFLE_Count_askjfdakjfh" am Rundenende

 

  • Dazu wäre ein Screenshot super - da wird wahrscheinlich eine Variable angezeigt, die nicht korrekt abgerufen wird. Überprüfe am besten, ob es nach dem Update immer noch auftritt, das wäre super.

 

- Kodex-Einträge

 

  •  Screenshot or it didn't happen - In Chrome und Firefox siehts bei mir gleich und okay aus.

chamond.PNG

 


 

Nachricht 2 von 69 (4.704 Ansichten)

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★ Guide

Hier mal ein zwei Kleine Schönheitsfehler

 

Plattform

PS4

wo?

Im Hauptmenü - Ankündigung Platoons

dort steht im Text , wenn man diesen aufruft "Platton" statt "Platoon"

 

Aufträge:

wo? Soldatenanpassung ingame bei den einzelnen Waffen des DLCs

Nahkampfwaffe ZahnradKeule "Erziele 50 Kills mit der keule" richtig wär "erziele 50 kills mit dem Schlagstock

 

Chauchat

erziele 15 Kopftreffer in einer Runde

Richtig wär

Erziele 15 Kills in einer Runde

das betrifft "alle" in einer Runde Headshots Aufgaben

es sind Kills

 

Ribeyrolls

erziele 20 Kopftreffer mit der mp18(Visier)

Richtig

erziele 20 Kopftreffer-Kills mit der MP18(Visier)

 

 

Runden-Ende

Hierzu Erfolgt demnächst ein Screenshot

aber ein Spieler aus meinem Squad hatte dort bei der Trupp-Übersicht, wo innerhalb des Trupps dinge gezeigt werden wie "Wiederbelebungen:20) etc

eine Art "ID_AUTORIFLE_Count_askjfdakjfh" iwie sowas zu stehen

Screenshot existiert, muss diesen aber noch von der PS4 holen Standard smile

 

ist zwar kein "Übersetzungsfehler" oder ähnliches

aber bei Statistik unter "Gadgets" wird das "Schützengraben-Periskop" 2x aufgelistet

 

Web-App

Kodex-Einträge

Davon sind einige betroffen

Elite-Kodex Madsen

die "Kriterien" schneiden in den Kodex-Text ein.

Durch den Absatz werden zwar keine Abschnitte unleserlich, sieht aber "komisch" aus

das gleiche bei anderen MGs und zum bsp bei dem Kodex Eintrag - "Zorn Wandert" oder "Saint-Chamond-Sturmpanzer"

 

Überschrifft überschneidet Bild und Fenster Beispiel Kodex-Eintrag "Pass auf wo du Hintrittst" , "Endlich der Durchbruch" oder "Der Mark-V Panzer"

 

das sind jetz nur ein "Paar" Fehler bei den Kodex-Einträgen

wär gut wenn das alles mal überprüft wird (ich nutze den Internet-Explorer und Firefox, bei beiden können diese Fehler nachvollzogen werden)

Nachricht 3 von 69 (4.687 Ansichten)

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Danke für den gemachten Anfang.

 

Edit: Gut, dass ich mich nicht an meinen eigenen Platzhalter erinnere.

Nachricht 4 von 69 (4.657 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Weitere Screenshots folgen (hab das von der PS4 noch nicht rübergeholt^^)

 

zum Rybeyrolls meinte ich die "genauere" Bezeichnung

da unter Einstellung der "Kopftreffer" bzw Kritische Treffer Farbig gemacht werden kann

daher wurde bei einigen Spielern angenommen, dass es sich hierbei um einzelne "hitmarker" handelt und keine Kills

(ja pingelig ich weiß,..wollte es dennoch mit aufnehmen Standard smile )

 

hier die Screenshots vom Internet-Explorer

Kodex-Einträge

 

Hier sieht man gut wie die Überschrifft, aus dem Feld hinaus "Wandert"

 

so sieht es bei mir mit dem Chamond aus ^^

 

wieder eine Überschrift

 

 

Hier mal "markiert" wie es überschneidet

 

 

Bei Firefox sieht es zwar anders aus aber bei manchen Kodize ähnlich

ich CHeck mal meine "Einstellungen" Evtl hängt das mit der Auflösung bzw Fenstergröße zusammen

 

 

Nachricht 5 von 69 (4.635 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★ Novice

Bei mir gibt es das Problem das ich den Freischaltungsfortschritt, also die Anzahl der gemachten Kills für den Kodex Eintrag Elite - Selbstlader M1916 nicht aktualisiert bekomme. Ich hab mittlerweile ca 650 Kills mit dieser Waffe, tendenziell steigend, aber der Zähler für den Kodex Eintrag bleibt konstant auf 25 stehen ...

Nachricht 6 von 69 (4.624 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★ Guide

@Khabitsshade2

Versuch mal bei den presets in der Soldatenanpassung den 2. preset mit der Selbstlader M1916 auszurüsten

bei dem preset 1 sind mir hin und wieder ähnliche "Synchronisations-Fehler" aufgefallen,..

Probier auch mal die einzelnen Varianten durch

evtl gibt es ja ein Bug, dass eine Variante nicht für den Elite-Kodex funlktioniert

Nachricht 7 von 69 (4.620 Ansichten)

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★★★★ Novice

Ich hab die Visier Variante und die Werk benutzt, dabei geschaut welche wann aktualisiert, bei der Schützenversion passierte bei mir nichts.

Nachricht 8 von 69 (4.606 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

★★ Novice

Ah ok, probier ich gleich ma aus!

Standard smile

Nachricht 9 von 69 (4.584 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BF1 - Bugs in der deutschen Version

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

halt, Kommando zurück! ich hab tatsächlich die Waffe verwechselt! alles funktioniert normal!

...außer, das es für die 5 schüssige Halbautomatik Waffe mit dem P 8 Verschluss System (Bezeichnung Selbstlader 1906), kein Bild in den Kodex Seiten gibt...

(es gibt nur Bilder des "Selbstlader1916")

Nachricht 10 von 69 (4.573 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe