BF V Crasht sofort oder nach 10 min

von r3vyLK
Antworten

Originalbeitrag

BF V Crasht sofort oder nach 10 min

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 2080Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Breakthrough
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Es passiert immer , egal welcher modus oder map oder server
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) jeden Tag
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel starten , geht nach einer zeit einfach aus , mit Raytracing geht es sofort im Hauptmenü aus
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? über die BFV.exe
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ohne Fehler ein Game Close
Was sollte stattdessen passieren? einfach nicht mehr schließen ? rund laufen !

Hallo meine BFV Freunde.

 

Mir macht BF V sehr viel Spaß aber in letzter Zeit bekomme  nur Fehler ... bzw nur ein Fehler. Das Spiel schließt sich einfach. 

 

was hab ich alles gemacht ?

 

Treiber neu 

Spiel neu geladen / Repariert 

All in one Runtimes  mal installiert (vielleicht geht das ja :D)

 

leider bringt das nichts,  

 

Danach dachte ich , es liegt daran das ich mein PC halt Overclocked habe, also alles auf Standartwerte gesetzt und leider passiert es da auch.

 

Mein PC 

i7 8700k

32gb DDR 4133

Geforce 2080 Ti

 

 

Raytracing geht leider auch nicht richtig, die ersten Tage von Battlefield waren ok damit , nun aber bei langer zeit , starte ich BFV.exe und das Spiel hängt sich sofort auf im Hauptmenü schon  und geht aus. Dann starte ich es ohne Raytrancing und es ging für eine Zeit.

 

Als würde Raytracing es beschleunigen ....

 

Nun zu guter letzt hab ich mal das EnergieProtokol  gestartet und dieses Fehler bekomme ich ständig

 

Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 29.03.2019 17:26:40
Ereignis-ID: 1000
AufgabenkategorieFrown100)
Ebene: Fehler
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: bfv.exe, Version: 1.0.70.49765, Zeitstempel: 0x5c8eb655
Name des fehlerhaften Moduls: bfv.exe, Version: 1.0.70.49765, Zeitstempel: 0x5c8eb655
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000235f640
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x14e0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4e647f48494e8
Pfad der fehlerhaften Anwendung: Battlefield V\bfv.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: Battlefield V\bfv.exe
Berichtskennung: 57286027-5c17-41fc-8611-d8e693c7da85
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2019-03-29T16:26:40.372750800Z" />
<EventRecordID>8189</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-VJJBSF6</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>bfv.exe</Data>
<Data>1.0.70.49765</Data>
<Data>5c8eb655</Data>
<Data>bfv.exe</Data>
<Data>1.0.70.49765</Data>
<Data>5c8eb655</Data>
<Data>c0000005</Data>
<Data>000000000235f640</Data>
<Data>14e0</Data>
<Data>01d4e647f48494e8</Data>
<Data>F:\Origin\Battlefield V\bfv.exe</Data>
<Data>F:\Origin\Battlefield V\bfv.exe</Data>
<Data>57286027-5c17-41fc-8611-d8e693c7da85</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
</EventData>
</Event>

 

Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann ?

 

DXdiag lade ich mal mit hoch !.

 

Nachricht 1 von 3 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF V Crasht sofort oder nach 10 min

★★ Novice

Hier das DxDiag

Nachricht 2 von 3 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF V Crasht sofort oder nach 10 min

★ Novice

Habe im Prinzip das selbe Problem, bei mir sind die Zeitpunkte des Crashes immer unterschiedlich. Mal will es erst gar nicht starten, dann gerne mal innerhalb der ersten 10 Minuten und ab und an kann ich mehrere Stunden am Stück spielen, bis das Game meint, dass es dann lieber doch nicht mehr will. Bekomme immer folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:

 

Name der fehlerhaften Anwendung: bfv.exe, Version: 1.0.70.49765, Zeitstempel: 0x5c8eb655
Name des fehlerhaften Moduls: bfv.exe, Version: 1.0.70.49765, Zeitstempel: 0x5c8eb655
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000007aeb3ed
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xbdc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4e64865c8319c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield V\bfv.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield V\bfv.exe
Berichtskennung: cefb0cd3-f740-4166-9685-d2f44a4c8214
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

 

Der Ausnahmecode 0xc0000005 kann nach dem, was ich bisher gefunden habe, verschiedene Ursachen haben: Von Problemen mit der Windows-Registry bis hin zu defektem RAM, wobei ich letzteres mit MemTest bereits ausgeschlossen habe.

Habe Windows auch neu aufgesetzt, BF V komplett neu installiert. Alle Treiber sind aktuell, Spielreparatur findet nichts. DirectX12 bringt keine Besserung

 

 

___________________________________________________________________

Mein System:

Gigabyte z390 Aorus Elite

i5-9600k (bisher noch keine Zeit zum OC gehabt, daran kann es also nicht liegen; gekühlt mit der Corsair H100i Pro RGB, also 240 Radiator)

2 x 8 GB Corsair Vegeance 2400 MHz DDR4 (auch nur per XMP, kein OC)

AMD Radeon Vega 64 (Asus Strix, auch kein OC)

Nachricht 3 von 3 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe