BBS Felgen sind hinten nicht verfügbar

von MarvinZwoch1
Antworten

Originalbeitrag

BBS Felgen sind hinten nicht verfügbar

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann bei meinem Mercedes c63 hinten keine BBS Felgen auswählen da sie da einfach nicht verfügbar sind. Weil bei den Vorderen Felgen kann ich BBS nehmen. Und bei anderen Autos geht das auch.
Welches Auto hast du benutzt? Mercedes c63
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? Keins
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Tag-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Man kann HINTEN keine BBS Felgen bei dem Mercedes c63 auswählen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann HINTEN keine BBS felgen auswählen
Was erwartest du zu sehen? Das Ich BBS Felgen HINTEN auswählen kann.

Ich kann nur vorne BBS Felgen auswählen. Hinten gibt es keine BBS Felgen

Nachricht 1 von 3 (514 Ansichten)

Betreff: BBS Felgen sind hinten nicht verfügbar

★★★ Newbie

Ich hab das gleiche problem bei jedem Auto.

Kann entweder nur vorne oder hinten wechseln

Nachricht 2 von 3 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BBS Felgen sind hinten nicht verfügbar

★★★ Pro
@LilShorty164 Welche Plattform?

@MarvinZwoch1 seltsamer Fehler, einfach mal ausprobiert das Auto noch mal zu kaufen und testen ob es beim neuen dann funktioniert?

Ich habe bald jedes Auto im Spiel durch und so ein Fehler ist bei mir nicht aufgetreten. (auch beim c63 nicht)
Nachricht 3 von 3 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe