Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

von Plano19
Antworten

Originalbeitrag

Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Sstevo19
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09/30/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:25
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe unten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe unten
Was sollte stattdessen passieren? Siehe unten

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Sstevo19
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09/30/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:25
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe unten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe unten
Was sollte stattdessen passieren? Siehe unten

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Sstevo19
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09.30.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:25
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Per schnellauswechslung einen Spieler auswechseln, in der selben Unterbrechung ins auswechselmenü gehen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das auswechseln aller Spieler außer von firmino ist möglich. Firmino kann allerdings nicht seine Position verlassen wenn man ihn z.b in den Sturm stellen möchte bleibt er einfach auf seiner Position. Zudem kann ich das auswechselmenü nicht mehr verlassen, was bedeutet ich muss abbrechen und mein Multiplikator sowie meine Statistik sind im *****.
Was sollte stattdessen passieren? Das wechseln der Position von Firmino sowie das verlassen des Auswechselmenüs sollten mögich sein

Ich hoffe das Video wird unterstützt

Nachricht 1 von 10 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

Hero

Hast du schon ein Power Cycle durchgeführt, um zu sehen, ob es besser wird ?

 

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/power.html

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Nachricht 2 von 10 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

★★★★ Novice

Ja natürlich kann ich einfach neu starten :D darin besteht nicht das Problem

Nachricht 3 von 10 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

★★★★★ Newbie

Das problem hab ich im Hauptmenü bereits. Ich kann keine Formation oder Spieler tauschen. 

Nachricht 4 von 10 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

[ Bearbeitet ]
Hero

Hallo @shortyTb2b

 

auf welcher Plattform denn ? Auch PS4 ?

 

@Plano19

 

Hast du einfach ein- und ausgeschaltet oder das hier (und ja, hab wenig Ahnung von PS4 Wink)

 


  • Auf PlayStation 4 (PS4) oder PS4 Pro: Halte die Power-Taste an der Vorderseite gedrückt, bis du zwei Tonsignale gehört hast. Ziehe den Netzstecker und entferne dann das Netzkabel. Warte 30 Sekunden und stelle die Stromversorgung dann wieder her.

Happy Gaming
Crin


Trennlinie


I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Please only contact me via PM when asked to do so.


Important Threads


Nachricht 5 von 10 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

★★★★ Newbie

Habe das selbe Problem mit dem auswechseln . Hard reset gemacht - keine Veränderungen ! 

Nachricht 6 von 10 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

★★★★ Newbie

Moin Zusammen,

 

gibt es schon eine Lösung?

 

Ich habe jetzt das gleiche Auswechselproblem und es kotzt mich richtig an.

 

Habe mich jetzt im Karriere-Modus von der dritten Liga in die erste Liga gespielt und jetzt tritt der Fehler bei mir auch auf. Keine Auswechselung im Spiel mehr möglich.

 

Ich habe 70 € für ein Spiel bezahlt, was nicht funktioniert...

 

EA, was soll ich machen.

Nachricht 7 von 10 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

★★★★ Newbie
Habe es vielleicht gelöst.

Das Problem liegt im Schnellwechselsystem.

Bei mir sind Spieler über den Saisonwechsel gegangen, die danach aber noch im Schnellwechselsystem gespeichert waren.

Nach der Änderung der Schnellwechselspieler hat es wieder funktioniert.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Nachricht 8 von 10 (102 Ansichten)

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

★★★★ Novice

Hallo zusammen

 

Bei mir tritt das Problem auch auf. System: PC!

 

Wenn ich z.B. am 3. Januar ein Spiel starten möchte und vorher die Aufstellung überprüfe, erscheint bei mir folgendes Fenster (siehe Anhang)! Zurück zur Hauptmaske kann ich und das Spiel starten auch. Aber sobald ich während des Spiels einen Spieler auswechseln möchte, komme ich zwar in den Auswechelmodus rein, aber dann ist auch Schluss. Ich kann die Positionen der Spieler nicht verändern und zurück zum Spiel kann ich auch nicht. Somit bleibt mir nichts übrig, als FIFA 19 komplett zu schliessen. Einfach mühsam!!!

Nachricht 9 von 10 (89 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auswechselmenü verbuggt / zwingt mich zu Spielabbruch !!

★★★★ Novice
Hi X-RaY-Rockstar

SUPER, hat geklappt (System PC). Habe am 28.12 die Schnellwechselfunktion bei allen 3 Spielern herausgenommen, bis zum 1.1 (neue Transferperiode) simuliert und siehe da, alle eingekauften Spieler waren da und ich konnte nun auch die Startaufstellung anklicken und die Spieler darin verschieben.
Nachricht 10 von 10 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep