Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

von Agropolisjo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★★ Newbie

Nein es verschwindet auch nicht  wenn man nur die leichte stufe fährt habe es ausprobiert und ich spiele auf dem Pc

Nachricht 11 von 18 (2.387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Habe ich auch nicht gesagt Standard smile

Ich habe gesagt, der Krans erscheint um den Auswahlkreis und damit ist das Rennen an sich geschafft. Dafür reicht das leichtere Rennen.

Noch einmal, das Ausrufezeichen ist eine Info / Hinweis, dass man hier mehrere Empfehlungen fahren kann. Es verschwindet nicht.

Es ist also kein Bug, denn am ende, wenn man alle Rennen freigeschaltet hat, hat der Spieler die Wahl und kann sich entscheiden.

Am Ende des Spiels haben ca 90% der Rennen ein Ausrufezeichen, aber wie gesagt nur die, die eine Auswahl haben.

Nur Einzelrennen ohne Auswahl bekommen ein Häkchen. Das ist vom Design her schlecht gewählt, aber kein Fehler Standard smile

Nachricht 12 von 18 (2.374 Ansichten)

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@AnonymousHast du eigentlich mal den zweiten Kommentar hier durchgelesen? Da behauptet _oKXMo_ das bei ihm/ihr die Ausrufenzeichen verschwinden, wenn das jeweilige Rennen mit niedriger und höherer Stufe angeschlossen wurde. Dann müsste diese Behauptung ja falsch sein. Ich glaube aber auch wiederum nicht, das der Bug eigentlich bei _oKXMo_ auftritt, und das Verhalten bei uns, mit ständigen Ausrufezeichen, so ist, wie es eigentlich sein sollte.

Nein, die gelb hinterlegten Ausrufezeichen erscheinen mir immer noch wie ein Bug, weil es ja schnell ersichtlich ist (am Startpunkt des Rennen oder einfach auf der Map markieren/drübergehen), wenn ein Rennen zwei unterschiedliche Stufen hat. Aber man hat ständig das Gefühl etwas nicht abgeschlossen zu haben - wenn das so gewollt wäre, dann wäre das eine schlechte Designentscheidung.

Der neuste Patch (21.11.2019) hat allerdings auch nichts geändert.

Nachricht 13 von 18 (2.331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

Anonymous
Doch, das habe ich. Aber 1-2 Tage nach Release war hier bestimmt noch nicht alles frei gespielt und zB das Crew-Event funktioniert anders. Auch sind nicht von beginn an alle Rennen 2-Stufig und bekommen als Einzelrennen ein Häkchen. Hiermit fängt wahrscheinlich die Verwirrung an, wenn dann eine Stufe dazu kommt?

Wenn du eine End-Map / Karte kennst die anders aussieht, kannst du sie gerne zeigen. Ich kenne momentan keine, die überall Häkchen aufweist bzw keine Ausrufezeichen hat.

Ich habe das Spiel durch und es gibt keine Häkchen bei 2-Stufen. Wenn es also nur 2-3-4 Rennen wären, würde ich sagen "okay" . Aber es ist überall so.
Nachricht 14 von 18 (2.293 Ansichten)

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★★★★ Apprentice

Anstatt wir hier noch länger darüber Diskutieren, wie wäre es, wenn mal EA zu dem ganzen hier Stellung nehmen würde? Das ist doch nicht normal, dass man für ein Spiel € 70.- aus gibt und von EA kommt keine Antwort: Also bittre, ein wenig mehr Support wenn ich bitten darf !!

Nachricht 15 von 18 (2.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★★ Newbie

juhuu, ich habe den „Kranz“ gefunden Large smile

 

neben vielen anderen Wüschen wäre es wohl auch hier angenehmer die Rufezeichen verschwinden spätestens nachdem man beide gewonnen hat!

es ist aktuell einfach unübersichtlich,,

oder geht es da jemandem anders?

 

ist eigentlich damit zu rechnen, dass für das Spiel Updates erscheinen die Probleme lösen oder war´s das?

Nachricht 16 von 18 (2.191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★★ Newbie

Das Ausrufezeichen bedeutet lediglich, dass es sich bei diesem Event um ein mehrfach Event handelt. Die Ausrufezeichen verschwinden nicht. Man kann an dieser Stelle mehrere Events auswählen. Sollte eine neue hereusforderung an dieser Stelle erscheinen, dann bekommt das Event das Ausrufezeichen UND den blauen Kreis für neue events

Nachricht 17 von 18 (2.167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausrufezeichen Bei Rennen Verschwinden Nicht

★★★ Newbie

Ein Ausrufezeichen bei einem Rennen bedeutet, dass die Stärke der gegnerischen Autos wählbar ist. Falls ein Rennen nur eine Auswahlmöglichkeit hat müsste sie ganz normal abgehakt werden. (Du kannst die Schwierigkeit mit den Steuerkreuztasten ändern

Nachricht 18 von 18 (2.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe