Betreff: Ausgezeichneter Entdecker Herausforderung verbugt.

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ausgezeichneter Entdecker Herausforderung verbugt.

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Freeplay
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung?
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt?
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Ranger
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Menü --> Herausgefunden --> Erkundung --> Bastion Sammelstücke --> Ausgezeichneter Entdecker --> Mederines Schüler.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Mir wurde die neben Herausforderung "Mederines Schüler" nicht für die Haupt Herausforderung "Ausgezeichneter Entdecker" angerechnet dabei ist die Herausforderung einzeln im Menü allerdings als abgeschlossen abgehakt. (siehe Bilder) Somit kann ich die "Bastion Sammelstücke" Herausforderungen auch nicht beenden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Menü --> Herausgefunden --> Erkundung --> Bastion Sammelstücke --> Ausgezeichneter Entdecker --> Mederines Schüler.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die verschiedenen Herausgefunden die oben genannt wurden werden nicht abgehakt.
Was sollte stattdessen passieren? Die Herausforderung Mederines Schüler sollte abgehakt werden.

Mir wurde die neben Herausforderung "Mederines Schüler" nicht für die Haupt Herausforderung "Ausgezeichneter Entdecker" angerechnet dabei ist die Herausforderung einzeln im Menü allerdings als abgeschlossen abgehakt. (siehe Bilder) Somit kann ich die "Bastion Sammelstücke" Herausforderungen auch nicht beenden.

Nachricht 1 von 6 (934 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ausgezeichneter Entdecker Herausforderung verbugt.

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@artnaxela666So ein Update zu meinen Bug Problem.
Ich habe die Herausforderung nun beendet in dem ich ein neuen Piloten erstellt habe (man kann 3 Stück erstellen, das ist aber nicht nötig wie sich herausgestellt hat ).

Das eigentliche Problem war dann im Grunde nicht das die Herausforderung nicht als beendet angerechnet wurde sondern das sie falsch beschrieben ist!!!!
Um die Herausforderung "Mederines Schüler" abzuschließen muss man nicht die ersten 10 sondern alle 40 Schriftstücke finden, das sind alle Mederines Herausgefunden zusammen. (Mederines Befehl, Schüler und Standgenosse)
Sprich nachdem ich die Herausforderung "Mederines Standgenosse" abgeschlossen hatte wurde die Herausforderung "Mederines Schüler" erst abgeschlossen.

Im Grunde braucht man also keinen zweiten Piloten der Vorteil das ich einen zweiten Piloten erstellt habe ist der dass alle Sammelobjekte zurück gesetzt werden, aber nicht die Fortschritte der Herausforderung, somit kann man die Schriftstücke die man bereits eingesammelt hat nochmals einsammeln.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (651 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ausgezeichneter Entdecker Herausforderung verbugt.

★★★ Pro
Hoffe BioWare bekommt von solchen Bugs hier Feedback und kann diese manuell irgendwie fixen. Im Spiel selber kann das keiner mehr selber reparieren......
Treten ja recht oft auf diese Art von Fehler.
Nachricht 2 von 6 (880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgezeichneter Entdecker Herausforderung verbugt.

★★★ Newbie

Hallo, hab das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich hab deswegen schon gewaltig Lust am Spiel verloren. Hab es sonst gern gespielt, aber die zeitaufwendigste Troohy verbuggen, nimmt einem echt die Freude. Da bin ich schon genervt wenn ich zum Kontroller greif. Bastionssammelstücke ist die letzte Trophy die ich noch brauche. Die Sucherei find ich ohne hin voll mühsam, mag mir des dann nicht antun für nix.  Hast du die Trophy trotzdem bekommen? 

Nachricht 3 von 6 (843 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Ausgezeichneter Entdecker Herausforderung verbugt.

★★★ Pro
Nein ich selber kann da auch nicht mehr viel machen, außer vielleicht ein neuen Piloten zu starten und alles von vorne zu spielen (mit der Hoffnung dass es beim 2ten mal nicht mehr verbugt ist)
Mir persönlich ist die Trophäen egal, da habe ich nichts von, von den Münzen die mir allerdings flöten gehen schon, mit denen kann ich mir neue Rüstungen usw. kaufen.

Solche Bugs muss BioWare entweder manuell über unsere Profile oder über einen Patch beheben.
Nachricht 4 von 6 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgezeichneter Entdecker Herausforderung verbugt.

★★★ Pro
Mit dem letzen update wurden der Bug immer noch nicht behoben, ist das denn so schwer eine zweite abfrage zu programmieren welche herausgefunden man wirklich schon geschafft hat aber nicht angerechnet wurden?
Nachricht 5 von 6 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgezeichneter Entdecker Herausforderung verbugt.

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@artnaxela666So ein Update zu meinen Bug Problem.
Ich habe die Herausforderung nun beendet in dem ich ein neuen Piloten erstellt habe (man kann 3 Stück erstellen, das ist aber nicht nötig wie sich herausgestellt hat ).

Das eigentliche Problem war dann im Grunde nicht das die Herausforderung nicht als beendet angerechnet wurde sondern das sie falsch beschrieben ist!!!!
Um die Herausforderung "Mederines Schüler" abzuschließen muss man nicht die ersten 10 sondern alle 40 Schriftstücke finden, das sind alle Mederines Herausgefunden zusammen. (Mederines Befehl, Schüler und Standgenosse)
Sprich nachdem ich die Herausforderung "Mederines Standgenosse" abgeschlossen hatte wurde die Herausforderung "Mederines Schüler" erst abgeschlossen.

Im Grunde braucht man also keinen zweiten Piloten der Vorteil das ich einen zweiten Piloten erstellt habe ist der dass alle Sammelobjekte zurück gesetzt werden, aber nicht die Fortschritte der Herausforderung, somit kann man die Schriftstücke die man bereits eingesammelt hat nochmals einsammeln.
Nachricht 6 von 6 (652 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe