Ausgeliehene Spieler werden nach neustart verkauft

von Debbl_TLS
Antworten

Originalbeitrag

Ausgeliehene Spieler werden nach neustart verkauft

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Debbl_TLS
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Karrieremodus laden und im Team-Management feststellen,dass ausgeliehene Spieler in der Liste fehlen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Verliehene Spieler fehlen im Team-Management und wurden augenscheinlich verkauft. Ausgeliehene Spieler werden als feste Teammitglieder aufgelistet und können wahrscheinlich nicht verkauft werden.
Was sollte stattdessen passieren? Spieler sollten verliehen bzw. geliehen sein und nicht ver-gekauft

Seit dem letzten Update von Fifa 18 werden in jedem Karrieremodus Speicherstand von mir Spieler,die ich zuvor ausgeliehen hatte,nach einem Neustart des Spiels oder einem einfachen wechseln auf das Hauptmenü einfach verkauft. Das heißt ich bekomme nicht einmal die Ablösesumme bezahlt,sondern die Spieler "wandern" einfach zu ihrem Leihclub und müssen von mir wieder verpflichtet werde und zwar für die normale Ablöse.
Das Gleiche passiert auch wenn ich einen Spieler leihe. Nach einem Neustart bleibt der Spieler in meinem Verein und ist fest angestellt,ich kann ihn aber selbst nach 2 Saisons nicht verkaufen.

 

Ich habe bereits ältere Speicherstände geladen und dort wird dieser Bug genauso übernommen. Ich habe ebenfalls die Cloud Speicherdaten geladen aber,wie gesagt,der Bug bleibt bestehen.

Da ich bereits mehrere Foren durchgelesen habe und anscheinend keiner diesen Fehler hatte,wende ich mich jetzt mal persönlich an die Community und stelle die Frage,wieso dieser Bug besteht und wie ich ihn fixen kann.

Nachricht 1 von 3 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgeliehene Spieler werden nach neustart verkauft

Community Manager (retired)

Hi @Debbl_TLS

 

das ist in der Tat eigenartig...

 

Könntest du bitte versuchen, das Spiel via Origin zu reparieren?

 

Freue mich auf dein Update! 

Nachricht 2 von 3 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ausgeliehene Spieler werden nach neustart verkauft

★★★★ Novice

Hallo,

Das habe ich bereits probiert,leider ohne Erfolg. Wie gesagt,habe ich auch die Cloud Speicherung deaktiviert bzw. erneut aktiviert um mögliche Fehler zu beheben. Auch ein Wechsel der Sprachdatei,was in einigen Threads zur Problembehebung geholfen hat,hat bei mir nicht funktioniert. Komischerweise funktioniert alles bei älteren Saves aber wenn ich eine neue Karriere starte oder die aktuelle fortsetzte,tritt der Fehler auf.

Nachricht 3 von 3 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe