Betreff: Aufträge (erfüllt oder teilerfüllt) werden sehr oft nicht gezählt

von Augustinermann
Antworten

Originalbeitrag

Aufträge (erfüllt oder teilerfüllt) werden sehr oft nicht gezählt

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GTX 970
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 12GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Auftragsaufgaben werden oft nicht gezählt, manchmal nach Zählung (ohne vollständigen Abschluss) werden Teilaufgaben auf 0 zurückgesetzt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Suche nach Käfern :P
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Auftragsaufgaben werden oft nicht gezählt, manchmal nach Zählung (ohne vollständigen Abschluss) werden Teilaufgaben auf 0 zurückgesetzt.
Was sollte stattdessen passieren? Jede abgeschlossene Aufgabe sollte registriert werden !!!

Sind bisher eventuelle hilfreiche Tricks bekannt, die Aufgabeninhalte tatsächlich immer zählen nach Abschluss?

(Ich habe z.B. in der Tides of War Mission erfolgreichen Abschluss gehabt, als ich die JB1 (die angeblich auch als Teammitglied ausreichend sein sollte), als ich als Truppanführer tatsächlich selbst die JB1 gestartet und 2 Kills erzielt habe, meine Freunde hatten ALLE das Problem, dass sie als Teammitgl. ohne Lead die Mission nicht abgeschlossen gezählt bekamen. Als Teammitgled hatten wir ein 100%igen Abschluss feststellen können..)

 

"Auftragsaufgaben werden oft nicht gezählt, manchmal nach Zählung (ohne vollständigen Abschluss) werden Teilaufgaben auf 0 zurückgesetzt. Jede abgeschlossene Aufgabe sollte registriert werden !!!"

 

 

Beste Grüße.

Nachricht 1 von 2 (332 Ansichten)

Betreff: Aufträge (erfüllt oder teilerfüllt) werden sehr oft nicht gezählt

★★ Novice
Und wenn man es doch geschafft hat, werden die XP nicht gutgeschrieben
Nachricht 2 von 2 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe