Aufträge Bildschirm wird nicht richtig geöffnet und der Bildschirm friert ein

von da_frEEzer
Antworten

Originalbeitrag

Aufträge Bildschirm wird nicht richtig geöffnet und der Bildschirm friert ein

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GTX 1070 GTX TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? diverse, da mehrfach aufgetreten
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 11.11.2018 14:30
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich nach einer Mutiplayer Partie in dem Endbildschirm die ESC Taste drücke und auf den Bildschirm für die Aufträge wechsle, ist es ab und zu passiert, dass der Bildschirm einfach komplett einfriert. Es wird versucht das entsprechende Menü zu öffnen, allerdings öffnet sich dieses nicht. Die neue Runde wird ebenfalls geladen, aber ich kann den falsch/nicht geöffneten Aufträge Bildschirm nicht schließen, da keine Aktionen zugelassen/registriert werden - ein Neustart des Spiels ist erforderlich. Dasselbe ist auch während einer Spielesitzung aufgetreten, während ich im Spawnbildschirm bin auf ESC und das Aufträge Menü zugreifen will. Das Bild friert ein und man kann diesen Zustand nur mit einem Neustart des Spiels aufheben.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wie oben beschrieben versuchen zu reproduzieren.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es lassen sich keine Aktionen mehr ausführen. Der Hintergrund ist zwar erkennbar, aber das Bild ist wie eingefroren.
Was sollte stattdessen passieren? Der Bildschirm für die Aufträge sollte sich öffnen

Hallo zusammen, ich bin leider auf einen sehr nervigen Bug gestoßen, welcher einen Neustart des Spiels erforderlich macht, da sämtliche Aktionen und Eingaben blockiert werden.

 

Wenn ich nach einer Mutiplayer Partie in dem Endbildschirm die ESC Taste drücke und auf den Bildschirm für die Aufträge wechsle, ist es ab und zu passiert, dass der Bildschirm einfach komplett einfriert. Es wird versucht das entsprechende Menü zu öffnen, allerdings öffnet sich dieses nicht. Die neue Runde wird ebenfalls geladen, aber ich kann den falsch/nicht geöffneten Aufträge Bildschirm nicht schließen, da keine Aktionen zugelassen/registriert werden - ein Neustart des Spiels ist erforderlich.

Dasselbe ist auch während einer Spielesitzung aufgetreten, während ich im Spawnbildschirm bin auf ESC und das Aufträge Menü zugreifen will. Das Bild friert ein und man kann diesen Zustand nur mit einem Neustart des Spiels aufheben.

Nachricht 1 von 6 (567 Ansichten)

Betreff: Aufträge Bildschirm wird nicht richtig geöffnet und der Bildschirm frie

★★★ Newbie

Das selbe Problem existiert auf den Konsolen...

Allerdings nicht nur mit den Aufträgen, sondern auch mit den anderen Menüpunkten. 

 

Nachricht 2 von 6 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge Bildschirm wird nicht richtig geöffnet und der Bildschirm frie

★★★★ Novice

Habe das Problem auch auf dem PC. Ist schon doof immer wieder das Spiel neustarten.

 

Dice Bitte im nächsten Patch den Bug beheben.

Nachricht 3 von 6 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge Bildschirm wird nicht richtig geöffnet und der Bildschirm frie

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe das Problem ebenfalls auf der PS4.

Nachricht 4 von 6 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge Bildschirm wird nicht richtig geöffnet und der Bildschirm frie

★★ Novice

Bei mir das selbe...

Nachricht 5 von 6 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufträge Bildschirm wird nicht richtig geöffnet und der Bildschirm frie

★★★ Novice

Tritt leider immer noch auf, hier mal ein exemplarischer Screenshot.

 

Dieser ausgegraute Bildschirm lässt keine weiteren Inputs/Aktionen zu, weder die ESC Taste, noch sonst etwas. Nur das manuelle Schließen und Wiederöffnen des Spiels sorgt dafür, dass man diesen Zustand verlasen kann.

 

Hoffe dass bald ein Fix kommt.

Nachricht 6 von 6 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe