Auftrag lässt sich nicht erfüllen

von D1scoBoy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Auftrag lässt sich nicht erfüllen

★ Guide

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Auftrag durch erreichte vorgegebene Punktzahl erfüllt, aber wird nicht als solche anerkannt
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sturmsoldat Level 20 erreichen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Schadenpunktzahl erreicht und trotzdem nicht als erledigt anerkannt
Was sollte stattdessen passieren? Auftrag sollte als erledigt erkannt werden

Hey, hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wie zu sehen habe ich einen der zu erfüllenden Punkten erreicht doch leider wird der Auftrag weiterhin als nicht erledigt angezeigt. Kann ihn auch leider nicht löschen und somit neu starten. Hat wer einen Tipp der mir vllt weiterhelfen könnte?

 

 

danke D1scoBoy 

Nachricht 1 von 4 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Auftrag lässt sich nicht erfüllen

★ Guide

Moin Community, wollte mal den aktuellen Stand und den Verlauf meines Problems hier kundtun. In einer anderen Gruppe ist mir folgendes geraten worden, Auftrag einfach durch einen anderen ersetzen und ruhen lassen. Einige Runden spielen und dann mal den Auftrag wieder rein setzen. Habe ich auch so befolgt nur leider ohne Erfolg. Habe ihn dann wirklich ein paar Tage ruhen lassenden ihn gestern wieder reingesetzt und siehe da er wurde als erfolgreich abgeschlossen angezeigt. Habe auch direkt den Folgeauftrag Meisterschaft 2 bekommen. Also falls wer mal genau das selbe Problem hat mal diesen Weg versuchen.

 

Grüsse und Dank D1scoBoy 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (520 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Auftrag lässt sich nicht erfüllen

Hero (Retired)

2 Aufträge Thinking

Hast du die Runde abgebrochen und danach nicht mehr gespielt?

Starte BFV und am besten die PS4 mal neu, dann sieh nochmal nach.

Nachricht 2 von 4 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auftrag lässt sich nicht erfüllen

★ Guide

Nein geht sich wirklich nur um den ganz links (Sturmsoldat Meisterschaft 1) der daneben sieht nur so aus weil ich da 938 von 950 Punkten hatte. Spiel und PS Neustart hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Hab den Auftrag auch schon mal durch einen anderen ersetzt und wieder neu rein gestellt, auch da leider ohne Erfolg. 

Nachricht 3 von 4 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Auftrag lässt sich nicht erfüllen

★ Guide

Moin Community, wollte mal den aktuellen Stand und den Verlauf meines Problems hier kundtun. In einer anderen Gruppe ist mir folgendes geraten worden, Auftrag einfach durch einen anderen ersetzen und ruhen lassen. Einige Runden spielen und dann mal den Auftrag wieder rein setzen. Habe ich auch so befolgt nur leider ohne Erfolg. Habe ihn dann wirklich ein paar Tage ruhen lassenden ihn gestern wieder reingesetzt und siehe da er wurde als erfolgreich abgeschlossen angezeigt. Habe auch direkt den Folgeauftrag Meisterschaft 2 bekommen. Also falls wer mal genau das selbe Problem hat mal diesen Weg versuchen.

 

Grüsse und Dank D1scoBoy 

Nachricht 4 von 4 (521 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe