Aufstellungsänderungen werden nicht übernommen

von Kohlrabi79
Antworten

Originalbeitrag

Aufstellungsänderungen werden nicht übernommen

★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Kohlrabi79
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Online-Seasons
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man bei einer Online Season Partie in der Vorbereitung des Matches seine Teamaufstellung bearbeitet, z.b. in der Formation (Ausgeglichen) Spieler A und B innerhalb der ersten 11 aufgestellten Spieler tausche, bspw. Außenstürmer mit Mittelstürmer muss man leider bei Partiebeginn feststellen, das diese Änderung nicht übernommen wurde. "Herunterladen und integrieren der Online-Kader" ist erfolgt bei Eintritt in den Online Modus
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei nächster Unterbrechung der Online-Partie kann dann die Einstellung nach eigenem Gusto nochmals vorgenommen werden.
Was sollte stattdessen passieren? Einstellungen die vor Spielstart vorgenommen werden sollen auch im Spiel Anwendung finden

Wenn man bei einer Online Season Partie in der Vorbereitung des Matches seine Teamaufstellung bearbeitet, z.b. in der Formation (Ausgeglichen) Spieler A und B innerhalb der ersten 11 aufgestellten Spieler tausche, bspw. Außenstürmer mit Mittelstürmer muss man leider bei Partiebeginn feststellen, das diese Änderung nicht übernommen wurde.

Bitte um Behebung dieses Bugs

Nachricht 1 von 3 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufstellungsänderungen werden nicht übernommen

★★★ Newbie

Bei mir tritt regelmäßig das gleiche Problem auf, das nervt echt kolossal. Wie oft ist mir im Match dann erst aufgefallen, dass mein IV im Mittelfeld rumspringt etc. 

 

Und das, obwohl ich vorher gewissenhaft extra an der Aufstellung getüftelt habe.

 

Wäre auch über eine Antwort bzw für die Lösung des Problems dankbar...

 

Greetz

Esco 

Nachricht 2 von 3 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufstellungsänderungen werden nicht übernommen

★★ Novice

Gibt es dafür schon eine Lösung?

Bug ist ja erst seit ca. 11 Monaten bekannt) Large smile

 

Kaum zu fassen... 

 

 

Nachricht 3 von 3 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe