Audio-Bug (keine schritte) mit lösungssvorschlag

von 67Trane_TV
Antworten

Originalbeitrag

Audio-Bug (keine schritte) mit lösungssvorschlag

★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer weis ich nicht
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? 67Trane_TV
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. überall
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nichts
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 2000
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? keine schritte hörbar
Was sollte stattdessen passieren? schritte hören
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? audio datein nochmal anschauen und schauen ob die schritte eine reichweite haben wan sie gehört werden sollen, übrigens man kann syringes, medikit, cell und bateries von ÜBERALL!! hören wen man die lautstärke auf max. einstellt. Sprich ich kann jemanden heilen hören wen er am anderen ende der map is

hi,

ich wollte nochmal auf das audiobug aufmerksam machen ich spiele das spiel seit season 0 sprich ich hab auch 4000 stunden in origin, und hab seit ca. 2-3 seasons das problem das ich öfters keine schritte höre, die gegner scheinen sich zu mir zu teleportieren, ich hatte sogar paar mal die situation wo ein 3 man squad 2m hinter mir aufgetaucht ist und ich hab keine einziges schrittgeräusch gehört, selbst mitten im kampf immernoch keine schritte zu hören waren. am allermeisten taucht das problem bei pathfinder und horizon auf.

 

2. Problem: die schritte von meinen teammates verwirren mich sehr oft ich denke oft ich höre schritte von gegneren, einfach weil die schrittgeräusche von meinen teammates viel lauter sind als die von den gegnern.

 

und apex hat sehr sehr sehr viele bugs und probleme aber das ist meiner meinung nach das schlimmste problem (neben legal aimbot oder aim assist genannt). Solo play (no fill) is unmöglich geworden deswegen.

 

übrigens man kann alle syringes, cells, medikit und batteries von überall hören, sprich wen einer am anderen ende der map sich heilt kann ich das hören wen ich die lautstärke extrem hochstelle. hier ist ein video dazu ab der minute 1:40

https://www.youtube.com/watch?v=2bmUYROQNv4&t=29s&ab_channel=Mokeysniper

 

als lösung würde ich mal die audio dateien nachschauen und schauen ob bei den schritten eine limit gibt WANN man sie hören kann und die vielleicht eventuell anpassen oder schauen ob da im allgemein irgendwas nicht ganz stimmt,
2. lösungssvorschalg: die schrittegeräusche lautstärke erhöhen besonders die von den gegneren und die von teammates verringern

Nachricht 1 von 2 (581 Ansichten)

Betreff: Audio-Bug (keine schritte) mit lösungssvorschlag

Community Manager

Hallo @67Trane_TV,

danke fürs Melden und deine Infos.

Wir versuchen gerade diesen Audio Problemen, wie fehlende Schritte genauer auf den Grund zu gehen. Dabei würden uns auch Videobeispiele sehr weiterhelfen.

Hier habe ich dazu noch einen eigenen Thread erstellt, wo man diese melden könnte:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Soundprobleme-Fehlende-Schritte-von-Gegnern/m-p/11748316...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (470 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe