Arena Ranked Punkte Probleme

von hallowsam
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Arena Ranked Punkte Probleme

★ Novice

Hallo,

Ich verstehe das Punktesystem in Arena Ranked nicht. Ich habe schon verstanden das es einen nicht sichtbaren "MMR" Rang gibt aber, ich spiele jetzt auf Platin 1 bekomme 20 Punkte für einen Sieg oder 12 für eine Niederlage und meine Gegner sind überwiegend Master oder Pred-Spieler. Ein Freund bekommt auf dem selben Rang, in der selben Runde 105 für den Sieg. Ich Wollte diesen Split gerne Arena Grinden aber das ist so ja kaum möglich und desto höher ich komme desto weniger Punkte bekomme ich. ( Was klar ist aber ich bekomme ja schon kaum Punkte ). Bitte um Hilfe! Hab schon 110 Spiele gespielt wird also nicht besser. Bilder dienen zu Veranschaulichung. Spiele auf der Playstation.

Nachricht 1 von 5 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Arena Ranked Punkte Probleme

Community Manager

Hallo @hallowsam,

Ranked Arena funktioniert dabei in der Tat etwas anders und ist auf ein MMR Sytem ausgelegt. Hier wird das übrigens noch genauer erklärt:
https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/arenas-ranked

Es ist daher möglich, dass deine Mitspieler auch pro Spiel mehr oder auch weniger Punkte bekommen.

Gerade zu Beginn der Season gab es für Arena aber auch einen Reset und man wird nach den ersten 10 placement Matches eingerankt.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (561 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Arena Ranked Punkte Probleme

★★★★★ Expert

Hi @hallowsam,

 

vergiss den Modus einfach, der ist schon seit dem release nicht fair.

Nachricht 2 von 5 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arena Ranked Punkte Probleme

★ Novice

Stimmt teilweise aber Stormpoint ist jetzt nicht wirklich die bessere alternative.

Nachricht 3 von 5 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arena Ranked Punkte Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@hallowsam 

 

Dann halt Arenas unranked, oder besser gleich nen guten Story Titel wie Mass Effect, Days Gone, Horizon Zero Dawn, The Last of Us... viel Spaß. Wink

Nachricht 4 von 5 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arena Ranked Punkte Probleme

Community Manager

Hallo @hallowsam,

Ranked Arena funktioniert dabei in der Tat etwas anders und ist auf ein MMR Sytem ausgelegt. Hier wird das übrigens noch genauer erklärt:
https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/arenas-ranked

Es ist daher möglich, dass deine Mitspieler auch pro Spiel mehr oder auch weniger Punkte bekommen.

Gerade zu Beginn der Season gab es für Arena aber auch einen Reset und man wird nach den ersten 10 placement Matches eingerankt.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 5 (562 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe