Apex legends pc wurde geband habe nichts falsch gemacht

von freshpg
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex legends pc wurde geband habe nichts falsch gemacht

★★★ Newbie

Seit 2/3 tage hat das Server von apex mich immer wider aus einer Runde geschmissen und heute habe ich einen bann bekommen  und ich nicht warum ich habe heute 2 halbe Runden gespielt weil ea mich rausgeworfen hatte und ich habe heute auch viel Geld in das Spiel gesteckt ist das der Grund für ein bann ich möchte wider normal spielen wie geht dwr bann wider weg. 

Nachricht 1 von 5 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex legends pc wurde geband habe nichts falsch gemacht

Community Manager

Hey @freshpg,

ah, danke für die Klarstellung. Dann scheinst du wohl doch gebannt worden zu sein.

In diesem Fall, wende dich bitte mal an unser Terms of Service Team und erkläre deine Situation noch genauer, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Hier im Forum haben wir keine Einsicht auf EA Konten und können mit sowas leider nicht weiterhelfen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (399 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex legends pc wurde geband habe nichts falsch gemacht

Community Manager

Hallo @freshpg,

dies scheint hierbei kein Bann deines Kontos zu sein, sondern stattdessen ein Fehler durch den Anti Cheat.

 

Fallen dir eventuell irgendwelche Programme ein, die mit Apex Legends interferieren könnten? Also alles Mögliche von bestimmten Antivirenprogrammen, VPNs, Firewalls oder anderweitige Drittanbieter Software?

Am besten würde ich dir mal empfehlen sämtliche Programme zu schließen, die du nicht zwingend benötigt und dann zu testen, ob du normal spielen kannst.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 5 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends pc wurde geband habe nichts falsch gemacht

★★★ Newbie
Hallo @EA_Vendcera

Danke erst einmal fürs schnelle Antworten.
Ich hab immer nur orengin und den discord offen gehabt um mit meine kollegen zu reden sonst hatte ich nichts anderes gemacht ich spiele ganz normal am Laptop mit einen Controller weil ich maus und Tastatur nicht klar komme ich hab noch nie was anderes gemacht ich habe geatern einiges am geld reingesteckt um mir was in game was zu hollen und kurz darauf kamm der bann. Kann mann denban wider weg machen?
Nachricht 3 von 5 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends pc wurde geband habe nichts falsch gemacht

★★★ Newbie

Dies ist die anzeige wegen mein bann obwohl ich bichts falsches gemacht habe 

Nachricht 4 von 5 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex legends pc wurde geband habe nichts falsch gemacht

Community Manager

Hey @freshpg,

ah, danke für die Klarstellung. Dann scheinst du wohl doch gebannt worden zu sein.

In diesem Fall, wende dich bitte mal an unser Terms of Service Team und erkläre deine Situation noch genauer, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Hier im Forum haben wir keine Einsicht auf EA Konten und können mit sowas leider nicht weiterhelfen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 5 (400 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe