Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Apex Legends schließt sich ohne fehlermeldung

von h0nk666
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★ Newbie

Habe auch den Fehler.

Crash txt im Anhang

Nachricht 31 von 36 (162 Ansichten)

Betreff: Apex Legends schließt sich ohne fehlermeldung

★★★★★ Newbie
So siehts aus, Fehler seitens EA/Respawn Dev's und nicht unser Problem! Kümmert euch darum oder verliert nunmal noch mehr Spieler!!
Nachricht 32 von 36 (144 Ansichten)

Betreff: Apex Legends schließt sich ohne fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie
Nachricht 33 von 36 (137 Ansichten)

Betreff: Apex Legends schließt sich ohne fehlermeldung

★★★★ Novice

Wollte mich nochmal melden. Mit dem kleinen 45mb Patch die Tage habt ihr bei mir das Problem gelöst. Nun bereits paar Tage gespielt und keine Abstürze mehr.

Auch gleich den Battle Pass gekauft. 

 

Vielen Dank 

Nachricht 34 von 36 (110 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Apex Legends schließt sich ohne fehlermeldung

★★★★ Novice

Also bei mir habe ich bisher keinen crash to desktop mehr - sehr gut.

 

Aber - sobald ich Discord nutze, bekomme ich nen fetten Bluescreen beim zocken.

Nicht gut - zumal die Sprachquali in Apex alles andere als nutzbar ist und eine Software wie Discord benötigt wird wenn man im Squad zockt.

Nachricht 35 von 36 (107 Ansichten)

Betreff: Apex Legends schließt sich ohne fehlermeldung

Community Manager

Hallo Zusammen, 

 

 

vielen Dank für die zahlreichen Reports! 

 

Ich weiß, es ist ein Umweg, doch ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr in diesem Sammelthread eine kurze Meldung geben könntet. Dort werden die Daten zu diesem Thema nach dem Patch gesammelt.

 

Bedanke mich jetzt schon! 

Nachricht 36 von 36 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe