Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

von h0nk666
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

Community Manager

Hey @H4ns3n86  und @LauNeBaeR84 , 

 

ich habe nicht wirklich eine Erklärung, da es momentan ständig daran gearbeitet wird, diese Crashes einzuengen und das Spiel stabiler zu machen. Habe leider keine Neuigkeiten Frown 

Nachricht 11 von 36 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

Community Manager

@H4ns3n86  @leontina90 @h0nk666  @WasBrignac @LauNeBaeR84 

 

habe die Reports zusammengelegt. 

Nachricht 12 von 36 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice

Danke für die Info Standard smile

Nachricht 13 von 36 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice
Alles klar danke.
Nachricht 14 von 36 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice

Ich hoffe dass der Fehleranalyse mittlerweile eine dementsprechende Prio gegeben wurde...gerade 4 Spiele gemacht und jedes Mal rausgeflogen.

Der Fehler besteht - zumindest bei mir - seit nunmehr 6 Wochen und ich muss sagen, wenn der CM sagt dass versucht wird den Fehler einzuengen ich nicht wirkliche Hoffnungen habe das hier bald ein Fix kommt...mittlerweile gibts keine Partie wo nicht einer der Mates oder ich crashe.

 

Gerade weil Respawn Kohle durch so was flöten geht, sollte sich das schnell ändern...

Nachricht 15 von 36 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice

Richtig, sollte der battlepass kommen werd ich nicht einen Cent in das Spiel erstmal stecken. Solange es nicht läuft. Macht tierisch Spaß und Spiel es in der Freizeit nur. Aber so. Ne danke. 

Nachricht 16 von 36 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Das geile ist ja, dass wenn du mal ne gute Runde erwischst und nicht raus fliegst, du damit rechnen musst, das deine Mates DAS Problem haben. Das hatte ich in den letzten tagen auch öfter mal. Hab ne relativ gute Runde ( für meine Verhältnisse ) und bums, einfach beide Mates wech. Oder gleich zum Rundenstart. Echt ideal. Ein So gutes Game mit solchen Fehlern? Das kann einem alles kaputt machen :/ 

Nachricht 17 von 36 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

Community Manager

Hallo zusammen, 

 

an der Stabilisierung wird es ständig gearbeitet, Verbindungsfehler haben eine hohe Priorität. 

 

Bei den manuellen DXDIAG Datei Untersuchungen sind uns die folgenden Dinge aufgefallen, welche man vorab sicherstellen sollte:

 

 

Ich gehe davon aus, dass ihr diese schon überprüft habt.

 

Nachricht 18 von 36 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice

Da gehst Du richtig von aus Wink

Nachricht 19 von 36 (195 Ansichten)

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice

Schau bei jedem starten auf neue Treiber. Hab eine AMD Karte. Bereits im Laufe der Zeit 2 neue Updates da gewesen. Beide haben nichts gebracht. 

 

Erst heute wieder paar Runden gespielt mit genau den selben Problemen. Komisch ist ja auch das es nur bei Apex passiert. Spiele ich BF5 kann ich nächte ohne probleme durch ziehen. 

Nachricht 20 von 36 (182 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe