Apex friert random ein und stürzt ab

von uNreaL-Rambo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex friert random ein und stürzt ab

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD FX-6350
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? uNreaL-Rambo
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Ist egal mit wem ich Spiele
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Ist egal mit welcher Legende ich Spiele
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Die können auch nehmen was Sie wollen
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Problem tritt random überall auf
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Das Spiel ganz normal gespielt (Laufen, Schießen, Wiederbeleben, egal was)
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 10
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.02.2019 21:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn der Fehler auftritt, friert mein Spiel für ca. 10 - 20 Sekunden ein und stürzt dann ohne Fehlermeldung ab. Aber nur wenn ich in einem Game bin. Dies passiert auch ziemlich random. Manchmal kann ich 4 Spiele durchgehend spielen und dann passiert es erst und manchmal schon beim ersten Spiel. Mein Spiel friert auch im Menü ein, dort läuft es dann nach 20 Sekunden wieder weiter.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte das Spiel spielen können
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich kann euch nicht sagen wir Ihr den Fehler finden könnt, aber es kann nicht sein das so ein großes Unternehmen es nicht schafft ein spielbares Spiel auf die Beine zu stellen. Versteht mich nicht falsch. Ich finde dieses Spiel großartig und ich spielen es echt gerne, nur ist es unspielbar mit diesen Abstürzen. Bitte EA macht was dagegen und lasst die Community nicht im Stich. Vielen Dank im voraus.

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD FX-6350
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? uNreaL-Rambo
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Ist egal mit wem
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Egal welche
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Alle
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Problem tritt random überall auf
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Das Spiel ganz normal gespielt (Laufen, Schießen, Wiederbeleben, egal was)
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 10
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Tritt jede mal auf wenn ich Spiele
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn der Fehler auftritt, friert mein Spiel für ca. 10 - 20 Sekunden ein und stürzt dann ohne Fehlermeldung ab. Aber nur wenn ich in einem Game bin. Dies passiert auch ziemlich random. Manchmal kann ich 4 Spiele durchgehend spielen und dann passiert es erst und manchmal schon beim ersten Spiel. Mein Spiel friert auch im Menü ein, dort läuft es dann nach 20 Sekunden wieder weiter.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte das Spiel spielen können
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich kann euch nicht sagen wir Ihr den Fehler finden könnt, aber es kann nicht sein das so ein großes Unternehmen es nicht schafft ein spielbares Spiel auf die Beine zu stellen. Versteht mich nicht falsch. Ich finde dieses Spiel großartig und ich spielen es echt gerne, nur ist es unspielbar mit diesen Abstürzen. Bitte EA macht was dagegen und lasst die Community nicht im Stich. Vielen Dank im voraus.

Nachricht 1 von 33 (9.400 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex friert random ein und stürzt ab

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @MatrixxKs  Hoffe es geht dir gut könntest du dein Problem genauer erklären gerne auch über PN  Alle anderen können mich natürlich auch anschreiben bin gerne für euch da ihr könntet auch eine MSinfo bzw eine DxDiag machen damit man euch schneller,Helfen kann 

 

Kleine Anleitung für DxDiag 

 

In Windows wählen Sie Start und geben „dxdiag” im Suchfeld auf der Taskleiste ein. Wählen Sie „dxdiag” in den Ergebnissen aus. Wählen Sie im Tool „Alle Informationen speichern“ aus,um ein einfach auszutauschendes Format zu erhalten 

 

MSinfo So Erstellen 

 

SO FINDEST UND SPEICHERST DU DEINE MSINFO

 

  • Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und die R-Taste, um das Fenster „Ausführen“ zu öffnen.
    • Alternativ kannst du auch „Ausführen“ ins Suchfenster deines Startmenüs eingeben.
  • Gib im Dialogfeld des „Ausführen“-Fensters msinfo32 ein und klicke auf OK.

Gib in das Dialogfeld des „Ausführen“-Pop-ups „msinfo32“ ein.

  1. Wenn sich das Fenster „Systeminformationen“ öffnet, warte einen Moment, bis die Informationen zu deinem System geladen wurden. Um festzustellen, ob dieser Prozess abgeschlossen ist, klicke dich durch die Menüpunkte auf der linken Seite. Wenn überall Daten angezeigt werden, kannst du fortfahren.
  2. Klicke auf Datei und wähle dann Exportieren...
      • Wähle nicht „Datei“ und dann „Speichern als“. Dadurch wird eine sehr große Datei erstellt, die du vermutlich nicht auf deinem System haben möchtest. Zudem verfügt unser System über eine Größenbeschränkung und könnte diese Datei abweisen.
    Wähle die Option „Datei“ am oberen Rand des „Systeminformationen“-Fensters und dann im Pull-down-Menü „Exportieren...“
  3. Gib deiner Datei einen einfachen Namen wie „meinemsinfo“ und achte darauf, sie als Textdatei (.txt) zu speichern.
  4. Speichere die exportierte Datei an einem Ort, an dem du sie leicht wiederfindest – etwa auf deinem Desktop oder in deinem „Dokumente“-Ordner.
    • Es kann ein bis zwei Minuten dauern, bis die Datei exportiert und gespeichert ist.
 
 

Das Größenlimit für Anhänge in der EA Hilfe liegt bei 5 MB.

Du kannst die Größe deiner Datei prüfen, indem du sie mit rechts anklickst und Eigenschaften wählst. Suche nach Größe auf Datenträger und stelle sicher, dass diese 5 MB nicht überschreitet.

Wenn du die Schritte oben befolgt hast und deine MSInfo-Datei größer ist als 5 MB, kontrolliere noch einmal, ob du sie wirklich als Textdatei gespeichert hast („mymsinfo.txt“, nicht „mymsinfo.nfo“).

Ist es eine Textdatei, die aber größer ist als 5 MB, versuche sie zu komprimieren.

  1. Klicke mit rechts auf die Datei.
  2. Wähle Senden an.
  3. Klicke auf ZIP-komprimierter Ordner.

Dadurch wird eine ZIP-Datei erstellt, die klein genug sein sollte, um sie an deinen Fall anzuhängen.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 33 (9.291 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex friert random ein und stürzt ab

★★★ Novice

Gewöhn dich dran das passiert noch 100x

Ich hab das täglich und nicht nur eine Runde.

Aber die Dummen Entwickler hauen lieber Skins raus als diesen Bug der seit Release draußen ist zu Fixen.

Ach wir brauchen einen Longbow skin für Valentinstag aber ein Bug der das Game unspielbar macht ist unwichtig.

Der sollte sofort gefixt werden. Das sind nicht nur 1-2 leute die das Haben das sind 100.000 die so was haben.

Report gibts auch nicht Mates machen was sie wollen leaven das Game nach dem Tot und so was richtig geil.

Ich habe mir das Gründer pack und das Starter gekauft . Aber so bereue ich das schon.

Andere Spiele fixen so was schneller aber Spiele die bei Origin landen nicht.

Man muss schon betten das es klappt bei mir friert das Game am meisten ein beim Snipen du gehst ins Scope futsch weg.

Macht richtig richtig spaß,

Hoffe die Fixen den dreck im Nächsten Patch.

Geben die Supporter überhaupt so etwas weiter oder was?

Habe letzte woche am dritten tag diesen bug gemeldet nix passiert im 1 richtigen update fix für Konsole aber pc ne die haben so was nicht.

Haber Leute mit High end pc kennen diesen Bug nicht.

Nachricht 2 von 33 (9.248 Ansichten)

Betreff: Apex friert random ein und stürzt ab

★ Novice

Habe auch das Problem Spiel bleibt manchmal hängen geht dann  aber wieder und manchmal stürzt es dann einfach ab...

Nachricht 3 von 33 (8.775 Ansichten)

Betreff: Apex friert random ein und stürzt ab

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

bei mir das gleiche... entweder game freezed für 10sec und läuft weiter oder stürzt komplett ab - allerdings habe ich das problem erst seit dem letzten update! Bereits alles versucht... Grafikkarten Treiber aktualisiert, Spiel priorisiert in Leistungsverteilung, alle Settings maximal runter geschraubt.. alles erfolglos! Für dieses Problem gibt es nur eine Lösung... ein neues Update das es behebt!

Falls jemand vorher eine Lösung findet, lasst es mich wissen! Bis dahin! Play and hope its not crashing..

ach übrigens.. bei meinen Settings wird eine Fehlermeldung angezeigt und diese besagt dass die Anforderungen meinen VRAM überschreiten. Könnt ihr mir das erklären? Kenne mich nicht sehr gut aus. THX

Nachricht 4 von 33 (8.766 Ansichten)

Betreff: Apex friert random ein und stürzt ab

★★ Novice

Ich habe das selbe Problem. Egal ob ich laufe, ob ich fliege, ob ich schieße, ob ich wem aufhelfe, ob ich Loote oder sonst etwas es passiert einfach. Entweder schließt sich das Spiel von selbst komplett oder ich hab ein Standbild für 2-3 Sekunden, danach bewegt sich das Spiel für 1 Frame ca. weiter und dann bleibt es für immer hängen ohne Fehlercode oder ähnliches. Darf dann über den Taskmanager schließen und neustarten. Spiel mehrmals neu gedownloadet, repariert und Treiber kontrolliert, aber alle sind aktuell. Keine Ahnung, was ich noch machen soll. Manchmal kann ich 5 Runden ohne Probleme spielen und andere Spiele passiert es 2x hintereinander.

Nachricht 5 von 33 (8.746 Ansichten)

Betreff: Apex friert random ein und stürzt ab

★★ Novice

Falls dein PC Übertaktet ist ist dies ein Grund für diese Abstürze nur mal am rande gesagt Wink


Nachricht 6 von 33 (8.523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex friert random ein und stürzt ab

★★★ Newbie

Ich übertakte mein PC nicht Wink nur so am rande gesagt Wink

Nachricht 7 von 33 (8.501 Ansichten)

Betreff: Apex friert random ein und stürzt ab

★★★ Newbie
Genau das gleiche bei mir. Vorhin ist sogar unser gesamtes Squad zeitversetzt rausgeworfen worden. War am Ende alleine gegen 3 und als ich den ersten gespottet hatte kam Fehlermeldung "x012386013 schieß mich tot" und game war weg
Nachricht 8 von 33 (8.452 Ansichten)

Betreff: Apex friert random ein und stürzt ab

★★★★★ Novice

Hey,

habe das gleiche Problem. Es hat kein Muster. Mal beim Absprung, mal mitten drin, oder kurz vorm Ende. Rennen, Umsehen, Schießen. Einfach random.

 

Ich denke mal schon, dass die da schon dran sitzen und da dieses Problem einige haben, gibts leider genug Fläche sich gegenseitig hochzupushen, als würde das Spiel einem bei jedem Misserfolg 10,00 Euro abbuchen. Aber ganz ehrlich, so krass wie manche wettern.. da frage ich mich warum die nicht ein 100 prozentig, geiles Spiel auf den Markt bringen, wenn sie alles besser können und alles besser wissen. KEINER hat einen Plan was bei denen geht, aber Hauptsache meckern wie ein Rohrspatz. Man will nur gucken ob einer einen neuen Lösungsvorschlag hat, den man testen kann und sieht dann nur die neunmalklugen Meckerfritzen, die mich fast schon mehr nerven als die Apex Abstürze. Aber wäre ja doof, wenn wir alle gleich wären. Daher sorry für das Blabla.

 

Ich bleibe mal stark optimistisch, dass man bereits dran sitzt und ich, beziehungsweise wir alle hoffentlich bald ohne Abstürze spielen können. :eahigh_file:

Nachricht 9 von 33 (8.368 Ansichten)

Betreff: Apex friert random ein und stürzt ab

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe das Problem auch.

 

Hab 2 mal beim Kundenservice von Ea angerufen, beim 1. Mal wurde mir eine Mail mit Tipps geschickt... Hat NICHTS gebracht beim zweiten Mal wurde mir ein Link zu einem YouTube Totorial geschickt welches nicht mal von EA selber ist welches ohh Wunder auch NICHT geholfen hat...

 

Auf eine Problem Meldung wie die hier ganz Oben hab ich auch keine Antwort bekommen... Ich werde in dieses Spiel KEINEN Cent investieren solange EA so KUNDENUNFREUNDLICH IST!

 

 

SCHADE DAS APEX NICHT BEI STEAM ODER UBISOFT NEN VERTRAG HABEN...

Nachricht 10 von 33 (7.816 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe