Apex fehler meldung ps4 ps5

von Supermiloskrasic
Antworten

Originalbeitrag

Apex fehler meldung ps4 ps5

★★★★★ Newbie

guten tag ich habe ein problem mit apex bisher keine hilfe seitens ea oder sonstiges ich probiere es hier rüber ein letztes mal bevor ich den geist und das game apex aufgebe.

Dieses problem tritt auf seit release des games ich komme in dem start bildschirm bis  es dann eine ewigkeit läd und mir die error meldung gibt unable to connect code 100

oder verbindung zum playstation network nicht  möglich obwohl verbindung besteht.

ich habe alles mögliche versucht wie z.b. spiel neustarten deninstallieren neu installieren internet optionen wechseln usw. ohne erfolg jetzt frage ich mich ob das wirklich an mir liegt und oder an ea. apex funktioniert am pc einwandfrei nur an denn konsolen nicht.

Nachricht 1 von 2 (1.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex fehler meldung ps4 ps5

★★★ Newbie
@Supermiloskrasic Ich habe das gleiche Problem. Dachte zwischenzeitlich es gelöst zu haben, indem ich meine NAT-Probleme behoben habe (NAT-Typ = fehlgeschlagen), es funktionierte danach ein paar Tage wieder aber jetzt habe ich wieder das gleiche Problem, trotz NAT-Typ 2.
Mach mal einen Internettests und gucke ob du auch NAT-Probleme hast. Ansonsten kann ich mich der Frage nur anschließen und würde mich über eine Lösung freuen.
Nachricht 2 von 2 (950 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe