Betreff: Apex crashed

von Schwengelin
Antworten

Originalbeitrag

Apex crashed

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Gtx 1060 3gb
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DerJuutt
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? gar nichts
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 2
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.02.2019
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Game schließt sich von jetzt auf gleich ohne eine Fehlermeldung
Was sollte stattdessen passieren? Das ich das Speil spielen kann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung

Sehr geehrtes Apex Team, 

 

ich habe gestern das Update heruntergeladen, habe heute 2 Runden gespielt und ab jetzt crashed mein Spiel andauernd ohne eine Fehlermeldung.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

Mfg 

Justin Windolph

Nachricht 1 von 9 (698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex crashed

★★★ Novice

Gewöhn dich dran das passiert noch 100x

Ich hab das täglich und nicht nur eine Runde.

Aber die Dummen Entwickler hauen lieber Skins raus als diesen Bug der seit Release draußen ist zu Fixen.

Ach wir brauchen einen Longbow skin für Valentinstag aber ein Bug der das Game unspielbar macht ist unwichtig.

Der sollte sofort gefixt werden. Das sind nicht nur 1-2 leute die das Haben das sind 100.000 die so was haben.

Report gibts auch nicht Mates machen was sie wollen leaven das Game nach dem Tot und so was richtig geil.

Ich habe mir das Gründer pack und das Starter gekauft . Aber so bereue ich das schon.

Andere Spiele fixen so was schneller aber Spiele die bei Origin landen nicht.

Man muss schon betten das es klappt bei mir friert das Game am meisten ein beim Snipen du gehst ins Scope futsch weg.

Macht richtig richtig spaß,

Hoffe die Fixen den dreck im Nächsten Patch.

Geben die Supporter überhaupt so etwas weiter oder was?

Habe letzte woche am dritten tag diesen bug gemeldet nix passiert im 1 richtigen update fix für Konsole aber pc ne die haben so was nicht.

Haber Leute mit High end pc kennen diesen Bug nicht.

Nachricht 2 von 9 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex crashed

★★★ Newbie

Ich habe ein 3000 euro Gaming PC und bei mir gibt es diesen Bug auch also es liegt nicht am Pc. Ich habe auch gehört das es an der neuesten Windows Version liegen kann.

Nachricht 3 von 9 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex crashed

★★★★★ Newbie

Hey leute !

 

Ich habe eine Frage bezüglich dem Crash mir selbst ist das nämlich noch nie passiert jedoch passiert das vielen Freunden. 

Ist es euch vorgekommen dass der Crash sehr oft dann stattfindet wenn ihr von der "flugposition" in die "landepostion" übergegangen seid? 

Also quasi kurz bevor ihr landet egal ob nach einem Ballonabsprung oder Start eines Spieles. 

 

-vlonethug

Nachricht 4 von 9 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex crashed

★★ Novice
Mein Pc ist würde ich sagen auch nicht der schlechteste aber sowas nervt und fuckt einfach ab sodass man auch irgendwann kein Bock mehr auf das Spiel hat. Es ist eigentlich schon eine Frechheit das man so viele Kommentare sieht und von den Entwicklern aus nichts gemacht wird.
Trotzdem Danke.
Nachricht 5 von 9 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex crashed

★★ Novice
Ich habe gehört das es an dem vorherigen Update liegen soll und das sich deswegen auch schon mehrere beschwert haben.
Nachricht 6 von 9 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex crashed

★★★ Newbie

die wissen selbst nicht mal was das sein kann anstatt das alte update wieder drauf zumachen damit alle zocken können aber nein so weit können die wohl nicht denken und es können über 100k leute nicht richtig zocken weil es jede 5min crashed das fuckt so ab, an uns liegt es nicht ...

Nachricht 7 von 9 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex crashed

★★ Novice
Ja nur das kann es langsam nicht mehr sein die wollen einem ein vernünftiges Spiel biten versauen aber alles mit nur einem Update. Irgendwo muss da eine Lösung her so kann es nicht mehr weiter gehen.
Nachricht 8 von 9 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex crashed

★ Novice

bei mir kommt dann immer so eine Meldung

Nachricht 9 von 9 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe