Apex beim abfeuern einer Waffe, unterbricht der Charakter und schlägt zu.

von Gandhi777
Antworten

Originalbeitrag

Apex beim abfeuern einer Waffe, unterbricht der Charakter und schlägt zu.

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Ghandi u
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Alle
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Jede Stelle
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? War im Kampf
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keine Ahnung viele
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim feuern mit einer Waffe, schlägt mein Charakter einfach zu
Was sollte stattdessen passieren? Beim abfeuern, sollte die Waffe schießen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach spielen

Artikel: Apex Legends
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Ghandi u
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Kpl. Karte
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? War im Kampf, und hab gefeuert
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 100
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Jeden Tag
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? im Kampf untern Abzug drücken sprich untern feuern, schlägt der Charakter einfach zu. Liegt auch nicht an der Entfernung, ich verklick mich auch nicht.
Was sollte stattdessen passieren? Mein Charakter sollte feuern sprich schießen nicht zu schlagen wenn ich den R2 Knopf drücke
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung weiß den Grund nicht warum er es macht. Bitte geben Sie mir wenigstens eine Antwort ob der Fehler bekannt ist und ob mit einer Lösung durch Patch zu rechnen ist. Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 9 (2.566 Ansichten)

Betreff: Apex beim abfeuern einer Waffe, unterbricht der Charakter und schlägt z

Anonymous

Hallo der Fehler ist Bekannt ich werde es weiter geben 

Nachricht 2 von 9 (2.509 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex beim abfeuern einer Waffe, unterbricht der Charakter und schlägt z

★ Novice

Wird der Fehler noch in diesen Jahr behoben oder erst 2030 ? Wirklich traurig 

Nachricht 3 von 9 (2.408 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex beim abfeuern einer Waffe, unterbricht der Charakter und schlägt z

★ Novice

Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich kann zu 80% davon ausgehen das jeder Charakter beim schießen einfach zuschlägt. Ich habe jede Controller Einstellung ausprobiert aber der Fehler taucht trotzdem immer auf. Kann das behoben werden?

Nachricht 4 von 9 (2.236 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex beim abfeuern einer Waffe, unterbricht der Charakter und schlägt z

★★★ Newbie
@Gandhi777 Selbes Problem bei mir und den Kollegen. Ok, einer spielt eher semi, daher möglich das es doch an ihm liegt. 😂
Nachricht 5 von 9 (2.189 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex beim abfeuern einer Waffe, unterbricht der Charakter und schlägt z

★★★★★ Guide
@LuXXXeN Selbes Problem, auch bei mir immer wieder. Na jetzt weiss ich wenigstens das es an Apex liegt.
Nachricht 6 von 9 (2.098 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex beim abfeuern einer Waffe, unterbricht der Charakter und schlägt z

★★★★★ Guide

Fehler tritt bei mir meisten nach aufladung einer Schildzelle oder eines medikits auf, wen man danach auf den Gegner schiessen will. Der Fehler tritt in jedem 2 spiel auf und ist obermühsam. 

Nachricht 7 von 9 (2.025 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex beim abfeuern einer Waffe, unterbricht der Charakter und schlägt z

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

Wir haben Ende 2022 und der Bug ist immer noch vorhanden (PS4/5). Wird es nochmal behoben oder ignoriert man das Thema?

Nachricht 8 von 9 (748 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex beim abfeuern einer Waffe, unterbricht der Charakter und schlägt z

Community Manager

Hallo @ShadowManiak,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (734 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe