Apex account gebannt nach hack

von finalyo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex account gebannt nach hack

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 3080ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? finalyo
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? /
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? /
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. /
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? /
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? /
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) /
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? /
Was sollte stattdessen passieren? /
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? /

Nach account hack - Wurde ich in Apex gebannt.

 

Vor einer Woche wurde mein EA account gehackt. Erstmal nicht schlimm.. passwort geändert usw.

Nun wollte ich eine runde spielen und bekommen beim starten des matches die Meldung:

 

The client's game account has been banned: Banned

 

Wäre schade um die ganzen skins Frown

 

Aus der EA Email:

 

Nachdem uns potenziell verdächtige Aktivitäten in Verbindung mit deinem EA-Konto aufgefallen sind, haben wir das Passwort zurückgesetzt, um deine persönlichen Informationen zu schützen.

Wir gehen nicht davon aus, dass diese verdächtigen Aktivitäten durch unberechtigten Zugriff auf EA-Datenbanken ermöglicht wurden. Wir halten es für wahrscheinlich, dass sie aufgrund von Problemen wie Phishing, schwachen Passwörtern, Anmeldungen über geteilte Verbindungen oder dem Verwenden des gleichen Passworts auf mehreren Webseiten aufgetreten sind.

Setze dein Passwort über den unten stehenden Link zurück, um dein Konto wieder freizuschalten, oder wähle „Passwort vergessen?“ aus, wenn du dich das nächste Mal mit deinem Konto einloggen möchtest.

Wir empfehlen außerdem, die Anmeldungsüberprüfung zu aktivieren, die bei der Anmeldung nachsieht, ob sich jemand von einem neuen oder unbekannten Gerät aus anmeldet, um dein EA-Konto vollständig zu sichern.

Nachricht 1 von 5 (1.180 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex account gebannt nach hack

EA SPORTS FC Team

Hey @finalyo,

 

bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Da hier dein Konto anscheinend durch einen Fremdzugriff genutzt wurde, sollte sich auch von unserem ToS Team feststellen lassen, ob die Sanktion auch durch den Fremdzugriff verursacht wurde.


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


Wir können dir hier im Forum mit dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben und daher deinen Fall hier nicht bearbeiten können.


-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.101 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex account gebannt nach hack

EA SPORTS FC Team

Hey @finalyo,

 

bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Da hier dein Konto anscheinend durch einen Fremdzugriff genutzt wurde, sollte sich auch von unserem ToS Team feststellen lassen, ob die Sanktion auch durch den Fremdzugriff verursacht wurde.


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


Wir können dir hier im Forum mit dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben und daher deinen Fall hier nicht bearbeiten können.


-rephii



Nachricht 2 von 5 (1.102 Ansichten)

Betreff: Apex account gebannt nach hack

★★★ Newbie

Hallo rephii, wenn ich mich dort melde wir mir recht schnell gesagt der account wäre zurecht gebannt.

Nachricht 3 von 5 (1.091 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex account gebannt nach hack

★★★ Newbie

Genau das selbe habe ich auch. Ich habe schon soweit Beweise gesammelt das ich für das cheaten nicht verantwortlich bin, sondern der Hacker das war. Jedoch erhalte ich so wie bei dir die Nachricht von ea das der Bann gerecht wäre. Die schauen sich nicht mal die Beweise an sondern gucken nur cheat und das wars. Die Leute sind so faul wenn es darum geht Gerechtigkeit in die Sache zu bringen die wollen einfach nicht und schicken immer und immer wieder die selbe Antwort. Habe die Beweise schon andere gezeigt und die haben mir alle recht gegeben aber die Experten die sich eigentlich darum kümmern sollten und richtig Untersuchung sollen machen es nicht. Sehr sehr schade an den Support und das TOS Team wäre nett wenn ihr solche Fälle besser bearbeiten würdet 

Nachricht 4 von 5 (519 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex account gebannt nach hack

Community Manager

Hallo @Naewyth,

 

der Beitrag ist schon recht alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.

 

Was dein Problem angeht, so können wir leider hier im Forum wirklich nichts machen - alles, was ich da vorschlagen kann, ist weiter zu versuchen den Support zu kontaktieren.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (450 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe