Apex Season 15 Sound BUG

von DerRaik
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Season 15 Sound BUG

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD 7 5800X
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DerRaik
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Egal wo auf einer Map in einem Match (Ranked oder Pubs spielt auch keine Rolle)
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? egal was ich tue es kommt egal wann und wo random
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? schon beim ersten match
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 2.11.2022 nach dem Season15 update
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es hört sich so an wie wenn einer mit einem Flammenwerfer neben dir steht und dir den Sound davon mit einem Megaphone ins Ohr bläst, und das für 10 Sekunden. Danach habe ich dann entweder gar keinen Sound mehr oder nur noch Mono Sound (in seltenen Fällen bleibt der Sound normal vorhanden) manchmal habe ich auch ohne den Flammenwerfer Sound einfach so ganz plötzlich keine Sound mehr Ingame. Meine m8s können mein Mikrofon noch hören aber ich höre GAR NICHTS mehr (weder ingamesound noch schusssounds noch Team m8s) Das alles passierte auch in Arena.
Was sollte stattdessen passieren? Sound sollte richtig abgespielt werden.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Per angehängtem Video

Siehe Videodatei.

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 1 von 5 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Season 15 Sound BUG

Community Manager

Hallo @DerRaik,

kann es eventuell sein, dass du mit Surround Sound spielst?

Falls du da auch irgendwie eigenen Startoptionen hast, versuche es bitte mal stattdessen mit "+miles_channels 2 -xaudio2". Das sollte es eventuell fixen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (697 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Season 15 Sound BUG

★★★★★ Expert

Hi @DerRaik,

 

Führe den DISM & SFC Scan durch:
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sf... 

 

Visual Studio 2012 & "2015, 2017, 2019 und 2022" installieren. (vc_redist.x86.exe & vc_redist.x64.exe)
https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

 

Den Origin Cache bitte löschen:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Spiel schon repariert?

Nachricht 2 von 5 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Season 15 Sound BUG

Community Manager

Hallo @DerRaik,

kann es eventuell sein, dass du mit Surround Sound spielst?

Falls du da auch irgendwie eigenen Startoptionen hast, versuche es bitte mal stattdessen mit "+miles_channels 2 -xaudio2". Das sollte es eventuell fixen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (698 Ansichten)

Betreff: Apex Season 15 Sound BUG

★ Novice

Liebes Support Team von Apex legends.

Bekommt mal euer drecks soundsystem hin ihr dreckigen bastarde mit euren drecks billigen 20Hz servern.wie kann es sein dass ihr millionen bekommt und täglich eure drecks flaschen abgebt um mit dem davon verdienten geld die drecks servern zu bezahlen. man gibt hunderte euro aus um dann nichts zu hören seid ihr alle gehörlos oder seid ihr einfach mies inkompetent ihr überbezahlten poser.

MfG. 
 der liebhaber eurer eltern

 

Nachricht 4 von 5 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Season 15 Sound BUG

★ Novice

Und wen ihr euch über meine rechtschreibung beschweren wollt ich habe mich euren mitareitern angepasst obwohl nicht ganz dann hätte ich einfach * lücken imtext gelassen und hätte gehoft dass es niemandem auffällt wie bei eurem drecks soundsystem

Nachricht 5 von 5 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe