Betreff: Apex Ranked lave strafe sind zu krass dafür dass ea so drecks probleme

von KinGeR7RAY
Antworten

Originalbeitrag

Apex Ranked lave strafe sind zu krass dafür dass ea so drecks probleme hat

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer gtx 1060 6gb
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Space_Stolzer
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Cage
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Gekämpft
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde in die lobby geworfen und krieg einen 10 min bann und verliere 100p im ranked...
Was sollte stattdessen passieren? Bann aber keine punkte verlieren
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich doch net

So es kann nicht sein dass ich vom spiel wegen dem drecks server gekickt werde weil die net laufen und dann 96 punkte Abyug bekomme... Also Ea ist ein drecks konyern dass weis so langsam jeder.. aber trz macht die strafen fair...

Nachricht 1 von 2 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Ranked lave strafe sind zu krass dafür dass ea so drecks probleme

★ Novice

Mich hat es jetzt bestimmt schon 5 mal rausgehauen wenn nicht sogar mehr weil mein Spiel nicht mit dem Server Synchronisiert war und jedes mal bekam ich Minus 92 Punkte und wenn man wie ich Master erreichen will sind Minus 500 Punkte weil Drecks Apex seine Server nicht im Griff hat viel zu viel.

Versucht einfach eure Mist Server im Griff zu bekommen und bringt nicht nur Sachen womit ihr Geldschneider Geld macht.

Nachricht 2 von 2 (245 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe