Apex Legends lädt nicht

von TTV_ElonTB
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Legends lädt nicht

Nachricht 21 von 32 (1.588 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends lädt nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hab heute mit Prime verknüpft, danach gings nicht mehr und den Loot hatte ich auch nicht bekommen, reloggt bzw. probiert,  kann nicht mehr verbinden.

Nachricht 22 von 32 (1.544 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends lädt nicht

★ Novice

Juckt jeden hier

Nachricht 23 von 32 (1.526 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends lädt nicht

★ Novice

Bei mir hat es geholfen mich einmal einfach auszuloggen und wieder einzuloggen bei Origin

 

Hoffe dass es vllt jemandem hilft Standard smile

Nachricht 24 von 32 (1.449 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends lädt nicht

★★★ Newbie

Es gibt einen einfachen Trick, der bei mir funktioniert hat. 


1.  Geh in dein Anti-Viren-Programm in die Firewall Einstellungen. (In meinem Fall WindowsDefender.)

2.  Deaktiviere die Firewall.

3.  Geh in die Einstellungen für Viren und Bedrohungsschutz.

4.  Deaktiviere den Echtzeitscan.

5. Starte dein Spiel und fang an zu Spielen. 


Ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen, falls ein Spiel nur bis in den Ladebildschirm geht, immer mit diesem Trick probieren.

 

Liebe grüßle euer Maxament Standard smile

Nachricht 25 von 32 (1.448 Ansichten)

Betreff: Apex Legends lädt nicht

★★★★★ Newbie

Neu Origin, neu Apex installiert, neuen Account, nochmals repariert, ich bekomme hier bald einen Föne....... nichts zu machen. 

Nachricht 26 von 32 (1.123 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends lädt nicht

★★★ Newbie

es ist unglaublich wie lange die brauchen um das scheiß Problem zu fixen noch ein update bitte sag ich nur

Nachricht 27 von 32 (1.095 Ansichten)

Betreff: Apex Legends lädt nicht

★★ Novice
@TTV_ElonTB Ich habe da von so einem Insidertrick gehört: Da gibt es so einen Stecker der meistens in eine Steckdose mündet. Falls du Ihn gefunden hast solltest du ihn raus ziehen(er sollte vorher drinstecken sonst liegt hier schon dein ProblemWink) . Im Anschluss Wink (verstehst du wegen anschließenStandard smile) den wieder reinstecken. Dann sollte es wieder fließen . Viel Spaß beim Probieren! 10/10
Nachricht 28 von 32 (966 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends lädt nicht

★★★ Newbie

<head><p>Antwort

</p></head>

 

<body><p>versuche es erstmal mit einer neuinstallation des spieles und dann könntest du etwas in dem einstellungsordner im Programmordner machen

oder schalte deinen Computer nochmal aus und an, 10 von 10, would do again Wink viel glück

</p></body>

Nachricht 29 von 32 (965 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends lädt nicht

★★★ Newbie
Antwort versuche es erstmal mit einer neuinstallation des spieles und dann könntest du etwas in dem einstellungsordner im Programmordner machen oder schalte deinen Computer nochmal aus und an, 10 von 10, would do again Wink viel glück
Nachricht 30 von 32 (961 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe